Alte Herren

AH mit Turniersieg beim Eichenbergpokal

Bei der Premiere als SGM Hemmendorf/Hirrlingen beim Eichenbergpokalturnier in Hirrlingen konnte man am Ende den verdienten Turniersieg ohne Gegentor feiern. 

Im ersten Spiel konnten sich beide Mannschaften kaum Torchancen herausspielen. Somit war ein torloses Unentschieden das gerechte Ergebnis. Im zweiten Spiel gegen den SV Weiler waren wir die klar bessere Mannschaft und konnten mit dem klaren Sieg den Gruppensieg klarmachen.

Im Halbfinale dauerte es dann bis zur vorletzten Minute bis wir unsere Überlegenheit in etwas zählbares verwerten konnten.

Beim Finale hatten wir zu Beginn eine Doppelchance, die der Torwart der Dettinger aber sensationell entschärfen konnte. Danach war das Spiel sehr ausgeglichen. Nach einem Foulspiel im Dettinger Strafraum zeigte der Schiedsrichter dann auf den Punkt. Der berechtigte Neunmeter wurde sicher verwandelt und danach liesen wir bis zum Schlußpfiff nicht mehr viel anbrennen. 

Fabian Schmeckenbecher konnte sich mit 4 Treffern auch noch die Torjägerkanone sichern.

Ergenbnisse:
SGM - TSV Dettingen I      0:0
SGM - SV Weiler        3:0
Halbfinale:
SGM - SV Wachendorf     2:0
Finale
SGM - TSV Dettingen II       1:0

Auf dem Bild:
stehend v.l.n.r.: Bertram Renner, Jörg Kronenthaler, Patrick Biesinger, Steffen Gall, Matthias Müller, Marian Reichle
vorne v.l.n.r.: Fabian Schmeckenbecher, Davic Krajnc, Alex Hesselmaier, Simon Riegger, Stefan Kleindienst

AH-Turnier in Rangendingen

Am Freitag, 15.07.2022 hat unsere AH als SGM Hemmendorf/Hirrlingen beim gut besetzten Turnier in Rangendingen teilgenommen.
Am Ende konnten man einen guten 3. Platz belegen. Hätte man bei den 2 Niederlagen gegen den TSV Kiebingen (2 Neunmeter verschossen)
und den TSV Stetten die klaren Chancen verwertet, wäre eine noch bessere Platzierung möglich gewesen.

Weiterlesen

Freundschaftsspiel AH

SV Rangendingen - SGM Hemmendorf/Hirrlingen 2:1 (1:0)

Am Donnerstag, 18.11.2021 konnten wir endlich mal wieder ein Spiel auf Großfeld bestreiten.
In einem ausgeglichenen Spiel unterlagen wir dem Gastgeber knapp mit 2:1. Da das Motto
"Erlebnis vor Ergebnis" lautete kann man mit der Niederlage gut leben.

Es spielten:
Fabian Schmeckenbecher, Simon Riegger, Bertram Renner, Thomas Walter, Jens Eberle, Stefan
Kleindienst, Jörg Schäfer, Patrick Biesinger, David Krajnc, Christian Deibler, Stefan Stooß

Stadtpokal AH

Beim 44. Stadtpokal in der Rottenburger Volksbank-Arena belegten wir einen hervorragenden 4. Platz.
In der Gruppenphase konnte man sich mit 2 Siegen und einer Niederlage den Einzug ins Halbfinale sichern.
In einem spannenden und hochklassigen Halbfinale verlor man leider durch einen Gegentreffer 43 Sekunden
vor Ende gegen den späteren Turniersieger SV Baisingen. Im anschließenden Spiel um Platz 3 konnte sich
der SV Weiler in einem unterhaltsamen Spiel mit 3 zu 2 durchsetzen.

Ergebnisse:
SVH - SpVgg BSO    2:0
SVH - SV Weiler     0:2
SVH - SV Wurmlingen   3:1

Halbfinale:
SVH - SV Baisingen    1:2

Spiel um Platz 3:
SVH - SV Weiler    2:3

Es spielten:
Alexander Hesselmaier, Andreas Kennin, Bertram Renner, Fabian Schmeckenbecher, Stefan Kleindienst,
Patrick Biesinger, Matthias Müller, David Krajnc, Marcus Haas, Christian Deibler

 
                                                                                                                     Bild: Ulmer

       

 

AH-Turnier in Weildorf

Beim AH-Turnier in Haigerloch-Weildorf spielten wir zum ersten Mal mit einer Mannschaft aus Spielern von Hirrlingen und Hemmendorf als SG Hirrlingen/Hemmendorf.
Ohne Niederlage und ohne Gegentor belegte man am Ende einen hervorragenden 3. Platz. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Ergebnisse:
Vorrunde:
SG – SG Weildorf/Bittelbronn  0:0
SG – FV Bisingen  0:0
SG – FC Killertal   4:0

Spiel um Platz 3:
SG – TSV Trillfingen  2:0

Es spielten:
Alexander Hessenmaier, Bertram Renner, Pascal Strohmaier, Fabian Schmeckenbecher, Thomas Walter, Stefan Kleindienst, Mathias Müller, Philipp Nill, Jörg Schäfer, Patrick Biesinger

  • 1
  • 2