Zum Auftakt unseres Heim-Staffeltages am vergangenen Samstag starteten die Jungs des SV Hirrlingen 1 in einer starken Gruppe 1. Das Team war vom ersten Spiel an voll konzentriert und motiviert. Diese Einstellung wurde mit dem Auftaktsieg gegen Hailfingen/Seebronn belohnt und mit dem Sieg gegen den FC Rottenburg nochmal getoppt. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre auch beim letzten Spiel gegen den SV Poltringen noch mehr drin gewesen.

Die Ergebnisse:

HSV 1 – SGM Hailfingen/Seebronn 1    2 : 1
HSV 1 – FC Rottenburg 1                    3 : 2
HSV 1 – SV Poltringen 1                     1 : 1

Es spielten:

Lasse (Tor), Noah, Nick (4), Luis (2), Elias, Lukas, Tim

Auch die Jungs unserer zweiten F-Jugend-Mannschaft zeigten am Nachmittag eine Top-Leistung. Nach einem deutlichen Sieg mit herrlichen Toren gegen Hirschau stand mit dem SSV Reutlingen eine  überlegene Mannschaft auf dem Platz. Was unsere Jungs gegen die Nachwuchstalente ablieferten, war echt stark und wir bekamen die wenigsten Gegentreffer aller weiteren SSV-Gegner. Nach diesem kraftraubenden Match mussten wir dann aber gegen Weiler eine Niederlage einstecken. Zum Abschluss belohnten wir uns mit einem Sieg gegen Öschingen/Talheim.

HSV 2 – TSV Hirschau 2                     6 : 0
HSV 2 – SSV Reutlingen 1                  0 : 5