News

Bericht zur Generalversammlung am 15.03.2024

Am 15. März fand die 64. Generalversammlung statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Sven Eberle
wurde an die verstorbenen Mitglieder im vergangenen Jahr gedacht. Rückblickend führte er aus, dass in 2023 wieder
viele kulturelle und sportliche Veranstaltungen stattgefunden haben. Das 50-jährige Bestehen des Vereinsheimes
wurde mit einem gelungenen Ehrenabend und einem Elfmeter-Turnier gefeiert. Er bedankte sich bei allen ehrenamtlichen Helfern.

Weiterlesen

Preisbinokel 2024

Preisbinokel

Sieger Preisbinokel 2024 Roland Stingel, Bühl

 

Am diesjährigen Preisbinokel am 5.1.2024 nahmen 24 Spieler teil. Wiederum kamen einige Spieler aus den umliegenden Gemeinden ins Sportheim nach Hemmendorf. Turniersieger wurde Roland Stingel aus Bühl.

Weiterlesen