Sportheim

Das Sportheim des SV Hemmendorf bietet Platz für ca. 100 Personen.

Öffnungszeiten:
Sonntag 10.30 Uhr - 12.30 Uhr und ab 13.00 Uhr bei Heimspielen der Fußballmannschaft, sonst ab 17.00 Uhr.

SportheimSportheim Terrasse

Tafel SportheimTheke Sportheim

Anschrift:

Nonnenwaldstr. 75
72108 Rottenburg-Hemmendorf

Telefon: 07478 / 478

Ein bewährtes Team in unserer Küche sorgt für einen guten und reibungslosen Ablauf bei Festlichkeiten aller Art.
Familienfeiern bis 100 Personen oder kleinere Gruppen im abgeteiltem Nebenraum finden bei uns bequeme Räumlichkeiten und für die Kinder im Außenbereich viel Abwechslungsraum auf dem Spiel- oder auf dem Sportplatz.
Wir beraten Sie sehr gerne und können auf ein gut bewährtes Küchenteam zurückgreifen.
Möchten auch Sie ein Fest im Sportheim feiern, können Sie sich mit Sarah Lober unter 0172-1371704 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung setzen.