Sonntag, 04. Oktober 2020, 15:00 Uhr

3:1 (82.)
4:0 (90.)

Aufstellung:
Patrick Stark - Jakob Großholtfurth, Tim Link, Gordon Deibler, Daniel Miskovic (47. Marc De Santis), Tim Walter (47. Christoph Musotter), Philip Daub (81. Jens Waller), Giulio Picariello, Marcel Albus, Hannes Klocker, Aaron Wagner

Die Gäste starteten mit guten Angriffen, was auch zu zwei hochprozentigen Chancen führte. Doch wurden nicht mit einem Treffer belohnt. Dann war es der erste Angriff der Gastgeber, welcher das erste Tor im Spiel brachte. Ein hohes Tempo ließ Chancen auf beiden Seiten zu. Die Heimmannschaft wusste ihre nächste per Elfmeter auch schon zu nutzen 2:0. Auch in der zweiten Hälfte blieb das Spieltempo beider Teams hoch. Den Gästen gelang der Anschlusstreffer durch Daub, doch kurz darauf musste sie in Unterzahl das Spiel weiter bestreiten. Zum Schluss setze die SGM aus Talheim/Öschingen mit zwei Treffern den Schlussstrich unter ein offen Schlagabtausch der Kontrahenten.