Sonntag, 10. Oktober 2021, 15:00 Uhr

 

 

4:0 (3:0)

1:0 (4.)
2:0 (15.)
3:0 (19.)
4:0 (65.)

 

Am vergangenen Sonntag war unsere SGM zu Gast beim TSV Lustnau. Bereits nach fünf Minuten nutzen die Hausherren einen Ballverlust im Aufbauspiel der SGM und verwandelten zum frühen 1:0 Führungstreffer. Nur zehn Minuten später erhöte der TSV Lustnau durch einen sehenswerten Freistoßtreffer auf 2:0. Noch bevor 20 Minuten gespielt waren, tauchte der Lustnauer Stürmer nach einer unglücklichen Verlängerung eines langen Balles freistehend vor Keeper Patrick Stark auf. Er ließ unserem Schlussmann keine Chance und und verwandelte zum 3:0. In der Folge erarbeitete sich Lustnau weitere hochkarätige Chance, die jedoch nicht zu weiteren Toren führten. So entshärfte beispielsweise Patrick Stark wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff einen Foulelfmeter der Lustnauer. 

Nach der Halbzeit schien sich unsere SGM etwas stabilisiert zu haben. Das Spiel fand nunmehr hauptsächlich im Mittelfeld statt, sodass es auf beiden Seiten kaum mehr zu vielversprechenden Abschlusssituationen kam. Zwanzig Minuten vor Schluss konnten die Hausherren durch einen platzierten Fernschuss auf 4:0 erhöhen, was am Ende des Tages auch das in der Höhe durchaus verdiente Endergebnis war. 

Für unsere SGM gilt es nun, diese schmerzliche Niederlage schnellstmöglich abzuhaken und kommende Woche gegen die SGM Altingen/Entringen etwas zählbares zu holen. Das Spiel findet aufgrund des am Sonntag stattfindenden Hammeltanzes bereits am Samstag um 15:00 Uhr in Hirrlingen statt. 

Aufstellung und Spielverlauf