Sonntag, 31. Oktober 2021, 13:00 Uhr

 

0:1 (0:0)

0:1 (73.)

 

Am vergangenen Sonntag traf unsere SGM bei bestem Wetter auf den TSV Hagelloch. In der ersten Hälfte gab es auf beiden Seiten Chancen, die jedoch jeweils nicht genutzt werden konnten. Unglücklicherweise musste SGM-Keeper Patrick Stark bereits nach 20 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

In den Minuten vor Pause übernahmen die Gäste aus Hagelloch immer mehr das Kommando, ohne jedoch zu zwingenden Chancen zu gelangen. Unsere SGM kam deutlich entschlossener aus der Halbzeitpause. In der Folge konnte eine Vielzahl an Chancen erspielt werden, die zunächst jedoch nicht zum Torerfolg führen sollten. Nach rund 65 Minuten war es dann Hannes Klocker, der eine Flanke zum vermeintlichen Führungstreffer verwertete. Leider entschied der Unparteeische aber auf Abseits – eine bittere Entscheidung für unsere SGM. Im direkten Anschluss kam der Gast aus Hagelloch zu seinem bis dato einzigen Torabschluss in der zweiten Hälfte, der dann auch zum Torerfolg führen sollte. In den noch verbleibenden Minuten spietle unsere SGM weiter nach vorne, konnte den Ausgleich aber nicht mehr erzielen. Eine in Summe sehr ärgerliche Niederlage für die SGM, die über 90 Minuten die bessere Mannschaft war. In der kommenden Woche kommt es dann zum Derby gegen den SV Weiler.  

Aufstellung und Spielverlauf