Sonntag, 15. Mai 2022, 15:00 Uhr

 

 

1:1 (1:0)

1:0 (45.)
1:1 (90.) Gordon Deibler

Am vergangenen Sonntag traf unsere SGM auf Hagelloch. Unsere SGM kam gut ins Spiel und erarbeite sich ein spielerisches Übergewicht. Die Hausherren aus dem Tübinger Stadtteil taten wenig für das Spiel und konzentrierten sich auf gefährliche Konter.

Unserer SGM gelang es in der ersten Hälfte jedoch leider nicht, eine Vielzahl an Chancen zu generieren. Kurz vor der Halbzeit war es Simon Großholtfurth, der freistehend vor dem Keeper knapp verfehlte. Bereits in der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang es den Hausherren, einen Pfostenabpraller zur zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaften Führung zu verwerten. Im zweiten Durchgang hatte unsere SGM erneut Feldvorteile, kam jedoch erneut kaum zu nennenswerten Chancen. Die Hausherren konterten immer wieder. Die so entstehenden Abschlüsse vereitelte Keeper Hannes Kurz jedoch souverän. In den letzten Minuten kam die SGM dann doch noch zu einer Vielzahl an Abschlüssen, die zunächst zu einer wahren Flut an Eckbällen führte. Die Nachspielzeit war bereits angebrochen, als Gordon Deibler den letzten dieser Eckbälle zum verdienten Ausgleichstreffer einnickte. In den verbleibenden drei Partien gilt es nun, alles zu geben, um doch noch den Sprung auf den Relegationsplatz zu springen. Die nächste Chance auf Punkte hat unsere SGM nächsten Sonntag um 13:00 Uhr gegen den Erzrivalen aus Weiler. Das Spiel findet in Hemmendorf statt. 

Aufstellung und Spielverlauf

 

 

Kommendes Wochenende wird am Samstag ab 14.30 Uhr ein Derby in Weiler ausgetragen.


Aufstellung:

Patrick Stark - Thilo Borck, Gordon Deibler, Tim Link, Philipp Zug, Daniel Miskovic (60. Marcel Albus), Hannes Klocker, Steffen Waller, Manuel Frick (60. Aaron Wagner), Giulio Picariello (46. Lucas Noll), Philip Daub (87. Patrik Haug).