SF Calcio Mössingen - SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf

 

Sonntag, 27. November 2022, 17:00 Uhr

 

1:1 (0:0)

1:0 (65.)
1:1 (90.) Gordon Deibler
 
In einem hitzigen Spiel sicherte sich die SGM einen Punkt auf dem Kunstrasenplatz in Belsen. Den Ausgleichstreffer erzielte Kapitän Gordon Deibler in der Nachspielzeit per Foulelfmeter, nachdem Simon Großholtfurth regelwidrig im Strafraum gestoppt wurde. Damit geht die SGM als Tabellendritter in die Winterpause. Der Rückstand auf das Führungsduo beträgt jedoch nur 2 Zähler. Weiter geht es dann erst im April. 


Aufstellung und Spielverlauf

SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - SGM Hailfingen/Oberndorf

 

 

Sonntag, 13. November 2022, 12:30 Uhr

 

2:0 (1:0)

1:0 (15.) Marcel Albus
2:0 (68.) Patrik Haug

Am vergangenen Sonntag traf unsere SGM in Hemmendorf auf die Spielgemeinschaft Oberndorf/Hailfingen. Unsere Mannschaft begann etwas unkonzentriert, sodass die die Gäste die erste aussichtsreiche Torchance hatten. Der Kopfball aus wenigen Metern segelte jedoch knapp über die Querlatte. In der Folge übernahm die SGM die Spielkontrolle.

Weiterlesen

SpVgg BFSO - SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf

 

Sonntag, 06. November 2022, 14:30 Uhr

 

1:0 (0:0)

1:0 (50.)

Am vergangenen Sonntag trat unsere SGM zum Spitzenspiel in Frommenhausen an. Die Anfangsphase gehörte den Gästen, die jedoch zunächst nicht gefährlich vor das Tor unserer SGM kamen. Unsere Mannschaft tat sich auf dem tiefen Platz in Frommenhausen zu Beginn der Partie schwer.

Weiterlesen

SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - TV Belsen

 

 

Sonntag, 15. Oktober 2022, 13:00 Uhr

 

0:2 (0:1)

0:1 (32.)
0:2 (87.)

 

Am Samstag traf unsere SGM auf den TV Belsen. Nach der erfolgreichen Partie in der Vorwoche tat sich die SGM gegen den TV Belsen von Beginn an schwer und kam nicht gut ins Spiel. Nach einer halben Stunde verwandelten die Gäste einen Freistoß und gingen damit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit gelang es unserer Mannschaft leider nicht, Torchancen zu erspielen. Nach der Pause war die SGM zwar feldüberlegen, hatte jedoch weiterhin große Probleme im eigenen Ballbesitz. Sich bietende Chancen konnten leider nicht zum Torerfolg genutzt werden. Kurz vor dem Ende der Partie erhöhten die Gäste durch einen Konter auf 2:0. Am kommenden Sonntag trifft die SGM auf die Spielgemeinschaft Entringen/Altingen II. Das Spiel beginnt um 15 Uhr in Altingen. 

Aufstellung und Spielverlauf

  • 1
  • 2