Sonntag, 13. November 2022, 12:30 Uhr

 

2:0 (1:0)

1:0 (15.) Marcel Albus
2:0 (68.) Patrik Haug

Am vergangenen Sonntag traf unsere SGM in Hemmendorf auf die Spielgemeinschaft Oberndorf/Hailfingen. Unsere Mannschaft begann etwas unkonzentriert, sodass die die Gäste die erste aussichtsreiche Torchance hatten. Der Kopfball aus wenigen Metern segelte jedoch knapp über die Querlatte. In der Folge übernahm die SGM die Spielkontrolle.

Einen Torschuss von Marvin Zug konnte der Gästekeeper nur abprallen lassen. Den Abpraller verwandelte Marcel Albus mittels eines sehenswerten Hebers. Bis zur Halbzeit spielte unsere Mannschaft zwar weiter nach vorne, konnte sich jedoch kaum mehr zwingende Torchancen erarbeiten. In der zweiten Hälfte fand das Spiel der Gäste kaum mehr statt, sodass unsere SGM deutliche Feldvorteile verbuchen konnte. Leider fehlte es im Offensivspiel jedoch an der nötigen Präzision. Nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit war es dann der eingewechselte Patrik “Culle” Haug, der einen von Marc de Santis gut getretenen Freistoß per Kopf zur 2:0 Führung verwandelte. Sich weiter bietende Chancen wurden im weiteren Spielverlauf nicht genutzt, sodass am Ende ein ungefährdeter 2:0 Sieg eingefahren werden konnte. 

Nächste Woche hat die SGM spielfrei. Das letzte Spiel des Kalenderjahres und das bereits erste Rückrundenspiel findet am 27.11 gegen die SF Calcio Mössingen statt. Anpfiff ist um 17 Uhr auf dem Sportgelände des TV Belsen, wo die Mannschaft von Calcio Mössingen ihre Heimspiele austrägt. 

Aufstellung und Spielverlauf