Samstag, 12. September 2022, 13:00 Uhr

 

0:1 (0:1)

0:1 (30.)

 

Im Duell gegen den Nachbarn aus Bodelshausen verlor unsere SGM am vergangenen Sonntag mit 0:1. Unsere Mannschaft kam zunächst gut ins Spiel und hatte mehr Ballbesitz. Aus der Feldüberlegenheit gelang es jedoch nicht, klare Torchancen herauszuspielen. Nach einer halben Stunde kam Bodelshausen aus rund 30 Metern zum Abschluss. Der Ball landete genau im Torwinkel, sodass die Gäste die 1:0 Führung bejubeln durften. In der Folge entwickelte sich ein Spiel, das von einer Vielzahl an Unterbrechungen und kleineren Fouls geprägt war. 

Auch in der zweiten Hälfte kamen unsere Mannen nur selten zum Abschluss aus aussichtsreicher Position. Die wenigen Chancen, die man sich erspielen konnte, wurden jedoch allesamt nicht genutzt, sodass am Ende des Spiel die erste Saisonniederlage steht. 

Kommenden Sonntag kommt es zum nächsten Derby gegen den TSV Ofterdingen II. Anpfiff ist um 13:00 Uhr in Ofterdingen.

Aufstellung und Spielverlauf