Sonntag, 18. September 2022, 13:00 Uhr

1:1 (66.)
1:2 (68.) Manuel Frick
2:2 (88.)

Am Sonntag traf unsere SGM auf die Landesligavertretung des TSV Ofterdingen. In der ersten Hälfte konnte sich unsere Mannschaft eine Vielzahl an Chancen erarbeiten, die zunächst jedoch ungenutzt blieben. Nach einem Eckball war es dann Steffen Waller, der zur 1:0 Führung traf. Bis zur Halbzeit verpasste es unsere Mannschaft, weitere Treffer zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit ging der Spielfluss unserer SGM ein wenig verloren, sodass die Hausherren etwas besser ins Spiel kamen. Durch einen abgefälschten Freistoß traf Ofterdingen dann zum 1:1 Ausgleich. Nur wenige Minuten später verwandelte Manuel Frick eine Freistoßflanke zur erneuten Führung. Leider konnte die Führung nicht über die Zeit gebracht werden, da die Ofterdinger kurz vor Schluss nach einem Eckball zum erneuten Ausgleich trafen.

Nächste Woche trifft unsere SGM bereits am Samstag auf die SGM Dettenhausen / Pfrondorf II. Anpfiff ist um 13 Uhr in Hemmendorf.

Aufstellung und Spielverlauf