SGM Eichenberg I – TUS Metzingen 5:3

TSG Tübingen I – SGM Eichenberg   6:0

Erst in der zweiten Halbzeit konnten die Jungs die Entwicklung zum vergangenen Sonntag sichtbar machen. Was zu einer erneuten Schlappe führte.
Nur in den ersten 10 Minuten zeigte man mit Aggressivität und der richtigen Einstellung dass man aus dem letzten Spiel gelernt hatte. Leider brach dies dann mit dem ersten Gegentor ein. Man schaffte es nicht einfach aber effektive Angriffe der TSG zu unterbinden, weshalb es dann schnell 5:0 zu Halbzeit stand. Nach der Pause und einer Taktischer Umstellung gelang es dann genau diese Angriffe zu verhindern. Der Gegner keineswegs schlechter spielend, nur selber besser stehend. Leider musste man sich doch noch mit einem Gegentreffer kurz vor Schluss abfinden.

SGM Dußlingen/Nehren - SGM Eichenberg I 4:1

SGM Eichenberg II – SGM Rübgarten 0:4

TSV Dettingen – SGM Eichenberg II   8:0

Durchwachsener Saisonstart der E-Junioren

SV Hirrlingen  I - TV Derendingen III  3:2 (1:1)

Tore: Luis und 2x Nick

Es spielten:
Lenny (Tor), Marco, Emil, Johannes, Luis, Nick, Finley, Tim

SV Hirrlingen  II - SGM Wendelsheim/Oberndorf  1:8 (1:5)

Tore: Noah

Es spielten:

Cornelius (Tor), Lasse, Tom, Noah, Lukas, Luca, Ian, Elias, Darius

Am vergangenen Samstag starteten die E-Junioren mit durchwachsenen Leistungen in die neue Saison, während die E1 mit Mühe und Not gegen 6 starke Derendinger gerade noch so mit 3:2 gewann setzte es für die E2 eine etwas zu deutliche aber  verdiente 1:8 Niederlage gegen die Gäste der SGM Wendelsheim/Oberndorf.
Insgesamt ist da noch bei beiden Mannschaften Luft nach oben, wobei sich die neu formierten Mannschaften erst mal noch einspielen müssen.

F-Jugend:

Am 22.09.18 hatten wir unseren ersten Spieltag in Altingen.

Die F1 spielte an diesem Tag sehr gut.
Wir traten als eine Einheit auf, es wurde nicht gemeckert und man half sich gegenseitig.
Das Highlight war ein, von Matteo zurückgelegter Eckball, den Angelo unter die Latte hämmerte.
Weiter so Jungs!

HSV1- SV 03 Tübingen1  2:1
HSV1- TSV Mähringen1 3:1
HSV1- SpVgg BSO 4:0
HSV1- SV 03 Tübingen 4:1

Am Ball waren: David Farcas (Tor), Angelo De Angelo (1Tor), Jonas Horn (1), Pascal Schäfer (2), Matteo Ulmer, Boris Bajkai, Robin Hartmann (3) und Max Bisinger (6)

Bei der F2 merkte man, das dieser Spieltag Neuland war und so schaute man manchmal staunend zu.
Als sich die Nervosität langsam legte, wurde unser Spiel auch besser und uns wäre am Schluss fast noch ein Sieg gelungen.

HSV2- SV 03 Tübingen2  1:4
HSV2- SV Nehren2  0:6
HSV2- TSV Mähringen2 1:6
HSV2- TSG Reutlingen2 1:2