Sensationeller 2. Platz beim Pulvermüller-Cup in Rottenburg

Die F-Junioren haben vergangenen Samstag das beste Ergebnis der Hallensaison eingefahren. Beim Pulvermüller-Cup in Rottenburg kamen die Jungs immer besser ins Spiel. Nachdem das erste Spiel mit Dusel und einem Eigentor der Gegner gewonnen wurde, steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel und konnte die Vorrunde auf dem 2. Platz abschließen, punktgleich mit Platz 1. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, konsequenten Abwehrverhalten und einigen schönen Kombinationen erreichten sie dann sogar das Finale. Besonders erwähnenswert ist, dass bis dahin kein Gegentreffer kassiert wurde. Im Finale mussten sich die Jungs dann in einem intensiven Spiel gegen einen sehr starken Gegner aus Nehren geschlagen geben.
Klasse Leistung, Jungs! Bravo!

Hier die Ergebnisse:

HSV- TSV Altingen 1:0
HSV- SV Wurmlingen II  5:0
HSV- SV Wendelsheim 0:0
Viertelfinale: HSV- SV Wurmlingen I 2:0
Halbfinale: HSV- TSV Altingen 1:0
Finale: HSV- SV Nehren 0:2
Es spielten: Jonas Horn (Tor), Matteo Ulmer (1Tor), Max Bisinger (2), Pascal Schäfer (1), Robin Hartmann (3), Ayan Schiau, Benjamin Büttner, Félix Gengler (1)