Ergebnisse vom Wochenende:

A-Jugend:
SGM Degerschlacht - SGM Eichenberg   4:2

B-Jugend:
TSV Betzingen - SGM Eichenberg    3:2

C-Jugend:
SGM Eichenberg I – SGM Dußlingen/Nehren   1:2

D-Jugend:
SGM Eichenberg – SSC Tübingen  0:3

E-Jugend:
TSV Hirschau - SV Hirrlingen I   1:9
SV Unterjesingen - SV Hirrlingen II   4:0

Nach der Absage letzte Woche starteten die E-Junioren am vergangenen Samstag in die Rückrunde, durch die Neueinteilung der Staffeln treffen die Mannschaften nun auf andere Gegner.
Die E1 setzte sich beim TSV Hirschau souverän mit 9:1 durch und konnte direkt an die tollen Leistungen der Qualivorrunde wo man ja bekanntlich erster wurde anknüpfen.
Nächste Woche kommt der TV Belsen I nach Hirrlingen, man darf gespannt sein ob die Mannschaft auch hier ihre Leistung abrufen kann.

Die E2 verlor beim SV Unterjesingen mit 0:4 jedoch wäre der eine oder andere Treffer verdient gewesen, wir in der Vorrunde schafften wir es nicht beste Chancen in Tore umzumünzen. Hier hatte der Gegner deutliche Vorteile, ansonsten war es über weite Strecken ein Spiel auf Augenhöhe.

Nächste Woche kommt der TSV Lustnau III nach Hirrlingen, mal sehen ob wir es schaffen unsere Chancen besser zu nutzen.

Es spielten E1:
Lenny (Tor), Tom, Emil, Luis, Marco, Finley, Tim, Nick, Lasse
Tore: Nick, Luis 2x, Lasse 3x, Finley, Emil, Tom

Es spielten E2:
Cornelius (Tor), Johannes, Max, Darius, Sergej, Ian, Elias, Noah, Luca

Am Wochenende stehen folgende Spielpaarungen unserer Jugendmannschaften an:

A-Jugend:
Samstag, 30.03.2019, 15.00 Uhr in Dettingen
SGM Eichenberg – SV Neustetten

B-Jugend:
Sonntag, 31.03.2019, 10.30 Uhr in Hirrlingen
SGM Eichenberg – SGM Lustnau/Pfrondorf

C-Jugend:
Samstag, 30.03.2019, 14 Uhr
SGM Eichenberg I – TGV Entringen (Spielort: Weiler)
SGM Degerschlacht II – SGM Eichenberg II

E-Jugend:
Samstag, 30.03.2019, 09.30 Uhr
SV Hirrlingen I – TV Belsen I
SV Hirrlingen II – TSV Lustnau III