SGM Eichenberg – SV Neustetten  1:1

SGM Eichenberg – SGM Lustnau/Pfrondorf   1:2

SGM Eichenberg I – TGV Entringen 2:0

E-Jugend:
SV  Hirrlingen I - TV Belsen I   2:3 (2:2)
SV Hirrlingen  II - TSV Lustnau III   1:9 (1:6)

Am vergangenen Samstag gab es für beide Teams verdiente Heimniederlagen, beide Teams konnten nicht an die Leistungen der Vorwoche anknüpfen.

Die E1 verlor nach langer Zeit trotz zweimaliger Führung mal wieder ein Spiel im freien,  gegen den TV Belsen I stand es am Ende 2:3 , aufgrund der2. Halbzeit geht dieser Niederlage in Ordnung da die Gäste einfach mehr investierten und den Sieg in den entscheidenden Situationen mehr wollten.

Am kommenden Freitag  steht bereits das nächste Heimspiel gegen die SG Wendelsheim/Oberndorf auf dem Programm mal sehen ob die Wiedergutmachung gelingt.

Die E2 verlor gegen den TSV Lustnau III ebenfalls trotz 1:0 Führung mit 1:9, nach ordentlichem Beginn gerieten wir durch 3 schnelle Gegentore ins Hintertreffen. Danach war die Mannschaft völlig von der Rolle so dass es mit 1:6 in die Pause ging. Die zweite Hälfte war bis 10 Minuten vor Schluss ausgeglichen, am Ende gab es dann aber doch noch einmal 3 Gegentore.

Am Freitag kommt die  Spvgg Mössingen III nach Hirrlingen, mal sehen ob wir es schaffen die Punkte am Platz zu behalten.

Es spielten E1:
Lenny (Tor), Tom, Emil, Luis, Marco, Finley, Tim, Nick, Lasse
Tore: Nick, Lasse

Es spielten E2:
Cornelius (Tor), Johannes, Max, Darius, Sergej, Ian, Elias, Noah, Daniel
Tore: Darius

Samstag, 06.04.2019, 15.30 Uhr
TB Kirchentellinsfurt - SGM Eichenberg

B-Jugend:
Sonntag, 07.04.2019, 10.30 Uhr
FC Rottenburg II - SGM Eichenberg

Samstag, 06.04.2019, 14 Uhr