SGM Wendelsheim II - SGM Eichenberg 2:2

SGM Öschingen/Talheim - SV Hirrlingen II  13:3 (5:3)

Im letzten Spiel  der Staffelrunde spielte die E2 am vergangenen Donnerstag in Öschingen, ähnlich wie in den vergangenen Spielen konnten wir nur in der 1.Halbzeit mithalten, im 2. Spielabschnitt ging die Ordnung völlig verloren uns so gab es am Ende eine deftige 3:13 Niederlage.

Fazit: Es gibt einige gute Ansätze aber uns fehlt noch Kontinuität, daran müssen wir arbeiten.

Es spielten E2:
Elias (Tor), Johannes, Daniel, Ian, Maxi, Darius, Emil, Cornelius, Noah, Sergej
Tore: Darius 2x, Emil 1x

F-Jugend:

Am 18.05.19 war der F-Jugend Spieltag in Altingen.
Wir traten wieder mit 2 Mannschaften an.

Die F1 spielte am Anfang gut, spielte gegen starke Bodelshäusermer unentschieden, danach allerdings wurden Sie von Spiel zu Spiel schwächer und zeigten nicht Ihr Können.

HSV1- VFB Bodelshausen 1:1
HSV1- SV Unterjesingen 2:1
HSV1- SV Weiler 1:2
HSV1- SV 03 Tübingen 2:2

Es spielten: Jonas Horn(Tor), Pascal Schäfer(2Tore), Robin Hartmann, Matteo Ulmer und Max Bisinger(4Tore)

Die F2 spielte im ersten Spiel gegen die 2011 er von Rottenburg sehr stark , lagen sogar 2 mal in Führung , und kassierten in der letzte Minute noch den Ausgleich. Auch in den anderen Spielen spielten Sie gut, nur leider konnte kein Sieg gelingen.

HSV2: FC Rottenburg 3   2:2
HSV2: VFB Bodelshausen 2 0:4
HSV2: SV Unterjesingen2  3:3
HSV2: SSC Tübingen  1:3

Es spielten: Mattia Barwig(Tor), Kaspar Kuhn, Felix‘ Gengler((1Tor), Benjamin Büttner, Lui Bucherer(3) und Quinn Mannheimer(2)

Am 25.05.2019 waren wir in Bodelshausen.
Wir hatten dieses mal Personalsorgen und so mußten beide Mannschaften ohne Auswechselspieler antreten.

Die F1 spielte in einer starken Gruppe einen sehr guten Spieltag.

Sie verloren nur das letzte Spiel, da hier die Kräfte ein wenig nachliessen.

HSV1- SV Nehren1                                 3:0
HSV1- SGM Genkingen- Gönningen1     3:1
HSV1- SF Dußlingen1                             5:1
HSV1- SV Neustetten                              1:2

Es spielten: Jonas Horn(Tor), Matteo Ulmer, Robin Hartmann(5 Tore), Max Bisinger(3 Tore) und Pascal Schäfer(4)

Die F2 spielte in Bodelshausen super.
Sie starten die ersten Minuten ein wenig schläfrig, aber dann wurde um jeden Ball gekämpft.

Die Entwicklung der Jungs ist super! Das erste Spiel in der Vorrunde wurde damals gegen den SV Nehren2 noch  deutlich mit 0:6 verloren, am Samstag wurde Nehren2 mit 3:1 besiegt.

HSV2- SF Dusslingen2     1:2
HSV2- SV Nehren2           3:1
HSV2- BSO1                     3:4
HSV2- SGM Genkingen-Gönningen2    1:0