B-Jugend:

SGM Eichenberg I – SSC Tübingen 1:1
SGM Eichenberg II – SGM Hayingen  9:1

SGM Eichenberg I – TV Derendingen II 1:1

Gast aus Derendingen verdient sich einen Punkt!

Nach 2 spielfreien Wochen traten wir am vergangenen Samstag am Tuchhäusle gegen den 2008er Jahrgang vom TV Derendingen an. Der Gast war am Anfang besser im Spiel und schaffte es mit dem ersten ordentlichen Angriff mit 1:0 in Führung zu gehen. Wir taten uns gegen den gut gestaffelten Gegner lange schwer und waren erst Mitte der ersten Halbzeit richtig im Spiel. Fortan hatten wir mehr Ballbesitz und kamen auch zu der einen oder anderen guten Chance, doch je einmal Pfosten und Latte verhinderten den Ausgleich bis zur Pause. In einer Szene hatten wir allerdings auch Glück, dass der Schiedsrichter bei einem Handspiel im eigenen 16er nicht auf einen 9m für den Gast entschied.

Nach einer deutlichen Halbzeitansprache kamen wir wesentlich zielstrebiger aus der Kabine und schafften durch eine schöne Einzelleistung von Maxi den verdienten Ausgleich. Trotzdem blieb der Gast immer wieder mit schnellen Kontern gefährlich und unser Torwart Lenny musste sich ein ums andere Mal auszeichnen.

So blieb es bis zum Ende beim alles in allem gerechten 1:1!

Es hat sich mal wieder gezeigt dass man jeden Gegner ernst nehmen muss.

SGM Eichenberg II – SGM Oberndorf  1:7

Bambini:
Beim Bambini-Spieltag in Pfrondorf, am 19.10.19, traten wir krankheitsbedingt nur mit 2 Mannschaften an.
Unsere Mannschaften waren in den 2 stärksten Gruppen.
HSV1 war spielerisch in den meisten Spielen überlegen und schoss wieder viele Tore.
HSV2 konnte alle Spiele offen gestalten und es zeigten sich schon Fortschritte.
Es spielten: Leo Geiger (9Tore), Tom Saile (9), Jonas Saile (11), Felix Bisinger (3), Rafael Monnier, Niklas Hartmann und Bernard Bajkai (1)

B-Jugend:
Sonntag 27.10.2019, 10.30 Uhr
SGM Lustnau/Pfrondorf - SGM Eichenberg

Samstag, 26.10.2019, 14 Uhr
SGM Entringen - SGM Eichenberg
SGM Eichenberg II –SGM Gächingen (Spielort Schwalldorf)

Samstag, 26.10.2019, 10.30 Uhr
VfB Bodelshausen - SGM Eichenberg I
SGM Eichenberg II – TSV Hirschau (Spielort Dettingen)
TV Derendingen III – SGM Eichenberg III

E-Jugend: