B-Jugend:
SGM Eichenberg – TSG Tübingen II    1:1

Gegen einen starken Gegner startete man gut ins Spiel und man konnte nach 10 Minuten den Führungstreffer bejubeln. Danach war das Spiel ausgeglichen. In der 2. Halbzeit erhöhte der Gast den Druck und kam zu 3 sehr guten Chancen die jedoch von unserem Torwart hervorragend gehalten wurden. Leider erzielte der Gast 4 Minuten vor Spielende den verdienten Ausgleich.

Aufstellung:
Dominik Saile, Levin Ulrich, Hannes Schmeckenbecher, Max Beuter, Levin Renner, Luis Vetter (75. Valentin Letzgus), Mazz Thomas, Fakhr Ghouri (65. Leonard Cotic), Leonard Funk (56. Silas Ruf), Elia Reichle, Jakob Faiß

D1: SGM Eichenberg I – SGM Wendelsheim 8:0

Am vergangenen Samstag spielte unsere D1 gegen die SGM SV Wendelsheim/Oberndorf. Nach etwas verhaltenem Start wurden die Jungs immer stärker und fanden ab der 17. Minute so richtig ins Spiel. Alle 4 Minuten bis zur Halbzeit schossen die Jungs ein Tor. Finley gelang nach einer glücklichen Flanke das 1:0. Anschließend schoss Tim aus über 10 m Entfernung aufs Tor und es stand 2:0. Nach einem Nachschuss durch Maxi bauten die Jungs weiter die Führung aus und dominierten immer mehr. Der Gegner kam nur selten zum Zug. Kurz vor der Halbzeit gelang Linus noch das 4:0. Auch nach der Halbzeit zeigte die Mannschaft ihre Stärke und gewann am Ende hochverdient mit 8:0.
Nächstes Spiel: Samstag, 10.10.20, 10.30 Uhr auswärts gegen SGM SV Bühl/Kiebingen

Es spielten:
Lenny Ellsässer (Tor), Nick Augsburger, Luis Kleindienst (2),
Linus Kökert (1), Marco Grammer (1), Simon Letzgus, Finley Maurer (1), Maximilian Olschewski (2 Tore), Tim Sommer (1)

D2: TSV Hirschau - SGM Eichenberg II  1:0

E-Jugend:
SV Hirrlingen – TSV Dettingen  4:6

F-Jugend:
SV Rangendingen - HSV 7:7

Am Samstag spielten wir 4 mal 15 Minuten gegen den SV Rangendingen. Wir starteten stark und führten auch schon mit 4 Toren.
Durch die vielen Wechsel ließ die Konzentration nach und es kam zu einem gerechten Unentschieden.

Am Ball waren:
Simon Lohmüller(Torspieler), Ole Bucherer, Jonah Stumpp, Fiete Schwalenberg, Lu Walter, Bernard Bajkai, Mathis Biesinger, Emillian Burr(1Tor),
Rafael Thoma(2), Leo Geiger(1), Toni Daub(2), Henri Daub, Elias Beiter und Felix Bisinger(1)

B-Jugend:
Sonntag, 04.10.2020, 10.30 Uhr