Ergebnisse vom Wochenende:

B-Jugend:
FC Sonnenbühl - SGM Eichenberg 0:5

Im 2. Auswärtsspiel der Saison konnte der 2. Auswärtssieg gefeiert werden. Von Beginn an wurde Druckvoll nach vorne gespielt. Der Gegner kam kaum aus der eigenen Hälfte. Nach der frühen Führung konnten wir noch bis zur Pause 2 weitere Treffer erzielen. In der 2. Halbzeit legten wir gleich 2 schön herausgespielte Tore nach und das Spiel war entschieden. Leider nahm man nach der klaren Führung das Tempo aus dem Spiel. Hätte man so weitergespielt wie zuvor wäre das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen.

Aufstellung:
Dominik Saile (41. Maximilian Duffner), Levin Ulrich, Finn Engelfried, Lennart Herr (41. Lars Rothfelder), Max Beuter (52. Valtentin Letzgus), Levin Renner, Mazz Thomas, Fakhr Ghouri, Leonard Funk (48. Leonard Cotic), Elia Reichle, Jakob Faiß

Torschützen:
0:1 Elia Reichle
0:2 Elia Reichle
0:3 Elia Reichle
0:4 Lars Rothfelder
0:5 Levin Renner


D-Jugend:
SGM Eichenberg IV – TV Derendingen III  8:8


F-Jugend:

HSV I - SV Weiler I   7:7
Der HSV1 versuchte am Freitag von Anfang an Fußball zu spielen und nicht nur den Ball weg zu kicken.
Daraus entstanden auch viele schöne Spielzüge, besonders unser Torhüter Simon glänzte mit einer tollen Spieleröffnung.
In der letzten Minute kassierten wir noch den Ausgleich zum 7:7.
Am Ball waren: Simon Lohmüller(Torspieler), Rafael Thomma(2Tore), Toni Daub(2), Mathis Biesinger, Fiete Schwalenberg(3), Benedikt Albrecht und Jonah Stumpp

HSV II - SV Weiler II 26:3
Der HSV2 war von Anfang an deutlich überlegen und so kam es zu einem Torfestival.
Dabei waren: Henri Daub(1Tor), Felix Bisinger(6), Tom Saile(10), Leo Geiger(6), Leon Weiss(1),Bernard Baikaj(1) und Rafaele Mania(1)


Am Wochenende stehen folgende Spielpaarungen unserer Jugendmannschaften an:

B-Jugend:
Sonntag, 11.10.2020, 10.30 Uhr in Schwalldorf
SGM Eichenberg – SGM Schönbuch United

C-Jugend:
Samstag, 10.10.2020, 15 Uhr in Weiler
SGM Eichenberg – SGM TGV Entringen/TSV Altingen

D-Jugend:
Samstag, 10.10.2020, 10.30 Uhr
SGM Bühl – SGM Eichenberg I
Samstag, 10.10.2020, 12 Uhr in Weiler
SGM Eichenberg II – FC Rottenburg II
Samstag, 10.10.2020, 11.30 Uhr in Schwalldorf
SGM Eichenberg III – SGM Poltringen
Samstag, 10.10.2020, 12 Uhr
SGM Pliezhausen II – SGM Eichenberg IV

E-Jugend:
Samstag, 10.10.2020, 9.30 Uhr
SV Wurmlingen – SV Hirrlingen