SGM Eichenberg - VfB Bodelshausen  4:0

Samstag, 07.05.2022, 10.30 Uhr
SGM Eichenberg I - TV Derendingen I  4:1

TSV Hirschau - SGM Eichenberg II   1:4

Beim Spiel am vergangenen Samstag in Hirschau galt es, den in der letzten Woche erreichten 3. Tabellenplatz zu festigen.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen, ohne aber gute Torchancen auf beiden Seiten zuzulassen. Bereits nach 3 Minuten pfiff der Schiedsrichter einen etwas fragwürdigen Elfmeter gegen uns. Die SGM aus Hirschau ließ sich die Chance nicht entgehen und führte damit schon sehr früh mit 1 : 0.

Mit zunehmender Spieldauer erkämpften sich unsere Jungs leichte spielerische Vorteile. Für den Gegner ließen sie in dieser Phase keine gefährliche Torsituation zu. In der 20. Minute gelang dann Ian der verdiente Ausgleichstreffer zum 1 : 1 Halbzeitstand.

In der zweiten Spielhälfte dominierten unsere Kids das Spielgeschehen noch deutlicher. Nach einem schönen Einsatz gelang Robin eine tolle Vorlage, die Matteo zielsicher im Torwinkel unterbrachte. Mit einer sehr guten Fußabwehr vereitelte Jonas die größte Chance für den TSV Hirschau.

Mit 2 Treffern in der 40. und 50. Minute stellte Max dann den 1 : 4 Endstand her.

Es zeigte sich wieder einmal, dass unsere Mannschaft eine gute konditionelle Grundlage hat und dadurch jeweils in der 2. Spielhälfte die entscheidenden Tore erzielen kann.

Es spielten: Elias Lohmüller, Emil Ströbele, Ian Waller, Jonas Horn (T), Jonathan Narr, Lilo Gengler, Lisa Butt, Marco Grammer, Matteo Ulmer, Max Bisinger, Pascal Schäfer, Robin Hartmann und Simon Schweinbenz.

SGM Eichenberg III - SGM SV Gächingen II   4:10

E-Jugend:
SV Hirrlingen I - SGM Talheim/Öschingen  6:2
SV Hirrlingen II - TSV Dettingen   1:10

Samstag, 14.05.2022, 15.30 Uhr
SGM Wurmlingen – SGM Eichenberg

B-Jugend:
Sonntag, 15.05.2022, 10.30 Uhr
SGM Schönbuch United – SGM Eichenberg

Samstag, 14.05.2022, 14 Uhr
SGM Eichenberg I – SSC Tübingen (Spielort Weiler)
SGM Eichenberg II – JSG Ammertal (Spielort Dettingen)