AH Eichenberg-Pokalturnier 2015 in Frommenhausen

SVH - SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau   1:0
SVH - SV Weiler   0:3

Spiel um Platz 3:
SVH - SV Frommenhausen   4:1 (n.E.)

Dieses Mal waren wir sehr stark beim Eichenberg Pokalturnier vertreten. Mit einem Spielerüberschuss von 2 Mann reisten wir an. Erlaubt waren 7 Feldspieler plus 4 Ersatzspieler wie sich im Nachhinein herausstellte. Den Überschuss hatten wir den Gastspielern aus Talheim, Rottenburg, Hirrlingen und dem Allgäu zu verdanken.

Nach dem ersten Spiel gegen die SpVgg BSO, welches wir mit 1:0 gewannen (Andreas Kennin), mussten uns 2 Spieler wieder verlassen, somit war die Besetzung optimal.
Im 2. Gruppenspiel gegen den Turniersieger SV Weiler unterlagen wir leider mit 0:3.

Nach dieser Niederlage konnten wir nur noch um den Platz 3 spielen. Hier war unser Gegner der Gastgeber SV Frommenhausen. Leider wurden unsere wenigen Torchancen nicht belohnt und wir mussten den Platz 3 im Elfmeterschießen entscheiden.

Unsere Jungs mit Nerven aus Stahl - Tobias, Simon, Andreas K. und Nick machten aus jedem Schuss ein Treffer. Diese nervenstarken Männer brachten den 3 Platz für uns ein!

Aufstellung: Andreas Hofmeister (Torwart), Tobias Schmeckenbecher, Johannes Ellsässer, Sven Saile, Simon Riegger, Alexander Reichle, Bernd Morhard, Philipp Nill, Andreas Kennin (Torschützenkönig), Thomas Faßnacht, Petros Domouchtsis, Niki Stiegler, Jens Eberle

Einen herzlichen Dank an alle Spieler!