3. Hemmendorfer Kindersporttag

Am Sonntag, den 12. November 2023 fand unser dritter Kindersporttag unter dem Motto „Zirkus“ statt. Die Trainerinnen Bianca Saile, Yvonne Hauser und Sandra Eberle haben sich im Vorhinein wieder ein abwechslungsreiches Programm ausgedacht. Yvonne war an diesem Tag leider verhindert. Als Überraschung hatte jedes Kind die Möglichkeit sich von Sabrina Walter sein Wunschmotiv schminken zu lassen.
Zum Abschluss bekam jedes Kind für seine sportliche Leistung eine Urkunde und ein kleines Geschenk überreicht.

Mit 18 Kindern war das Platzangebot in der Zehntscheuer ziemlich ausgeschöpft. Somit sind wir froh, dass Hemmendorf bald eine eigene Halle bekommt und wir unser Sportangebot weiter ausbauen können.
Der Sporttag fand in Zusammenarbeit mit dem Schwäbischen Turnerbund statt, die uns mit Material und Ideen unterstützten.
Bedanken möchten wir uns bei unserem Trainerteam Bianca, Yvonne und Sandra, bei Sabrina Walter, bei der Ortschaftsverwaltung und Feuerwehr Hemmendorf, bei der Ortschaftsverwaltung Dettingen für das Ausleihen der uns fehlenden Turngeräte, bei den Technischen Betrieben sowie allen freiwilligen Helfern, die uns bei diesem Tag unterstützt haben.