AH-Turnier in Wurmlingen 13.9.2014

Am vergangenen Samstag waren wir zum Abschlussturnier der Ü-39 Runde beim SV Wurmlingen eingeladen. Es waren insgesamt 9 Mannschaften, aufgeteilt in 2 Gruppen vertreten.
Gespielt wurde auf Kleinfeld â 12 Minuten.

 

Für den SV Hemmendorf spielten:

Björn Renner, Benjamin Wandel,  Dirk Schneider, Fabian Schmeckenbecher (1), Kemal Akil (1), Michael Graf, Simon Riegger, Sukan Akil, Thomas Kelm und Jens Eberle

Ergebnisse der Gruppenspiele:

SV Hemmendorf – SV Kuppingen 0:1

SV Hemmendorf – TSG Tübingen 0:0

SV Hemmendorf – SV03 Tübingen 1:1 / Eigentor SV03

SV Hemmendorf – SV Wurmlingen 1:0

Es hätte ein Elfmeterschießen um Platz 4 innerhalb der Gruppe stattfinden sollen.
Da wir den 4ten nach dem Gruppenspiel eigentlich schon innehatten, ist der SV03 Tübingen wohl auch nicht gegen uns angetreten.

 

Endspiel:

Spiel um  Platz 7 

SV Hemmendorf - SV Neustetten 1:0

 
Turniersieger wurde der SV Wendelsheim, nach einem 1:0 Sieg über den TSG Tübingen.

Vielen Dank an alle Spieler!