Fußball KW 48

Die am letzten Wochenende angesetzten Spiele der Jugend und Aktiven wurden wegen des Wintereinbruchs abgesagt.
Die Spiele werden im neuen Jahr nachgeholt. Die Vorrunde ist nun für alle Mannschaften beendet.

Ab jetzt geht es in der Halle weiter. 

SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - SGM Hailfingen/Oberndorf

 

 

Sonntag, 26. November 2023, 13:00 Uhr

 

2:2 (1:0)

1:0 (25.) Leonard Beck
1:1 (50.)
2:1 (54.) Patrik Haug
2:2 (63.)

 

Unsere SGM zeigte am vergangenen Sonntag eine ansprechende Leistung. Durch einen schön herausgespielten Treffer von Youngster Leonard Beck konnte unsere Mannschaft in Führung gehen. Nach der Pause waren die Gäste etwas stärker und erzielten folgerichtig den Ausgleichstreffer, bevon Patrik „Culle“ Haug per Elfmeter auf 2:1 erhöhte. Die Führung hielt jedoch nicht lange, da die Gäste nach einer Unachtsamkeit im Spielaufbau auf 2:2 stellten, was auch das Endergebnis sein sollte. 

Am kommenden Sonntag trifft die SGM dann zum letzten Spiel vor der Winterpause auf den SV Weiler. Anpfiff ist um 12 Uhr in Hirrlingen.

Aufstellung und Spielverlauf

VfB Bodelshausen - SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf

Mittwoch, 18. November 2023, 14:30 Uhr

 

 

9:0 (4:0)

Im Derby der Kreisliga B stand die SGM dem VfB Bodelshausen gegenüber. Die Hausherren waren unserer Mannschaft in allen Belangen überlegen, sodass es bereits zur Halbzeitpause 4:0 stand. Auch die zweiten 45 Minuten sollten keine Besserung herbeiführen. Vielmehr war es weiterhin die Heimmannschaft, die nach Belieben dominierte. Am Ende stand eine historische, jedoch in der Höhe verdiente, 9:0 Niederlage. 

Die SGM trifft am Sonntag in ihrem Heimspiel um 13:00 Uhr auf die SGM Hailfingen/Oberndorf.

Aufstellung und Spielverlauf

 

 

SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - SV Nehren II

 

 

Sonntag, 12. November 2023, 12:30 Uhr

 

4:3 (2:1)

1:0 (14.) Kevin de Souza
2:0 (20.) Marcel Honold
2:1 (28.)
3:1 (55.) ET
3:2 (58.) ET
3:3 (79.)
4:3 (87.) Manuel Frick

Im 9-gegen-9-Modus traf unsere SGM am Sonntag am Tuchhäusle auf die Landesligavertretung des SVN. Unsere Mannschaft kam super ins Spiel und belohnte sich früh mit der 1:0 Führung durch Kevin de Souza. Durch einen Freistoß von Marcel Honold konnte zügig auf 2:0 gestellt werden. Im Anschluss konnten die Gäste eher glücklich auf 2:1 verkürzen, wonach sich unsere Mannschaft im eigenen Ballbesitz etwas schwerer tat. 

Weiterlesen

SGM Altingen/Entringen II - SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf


 

Sonntag, 05. November 2023, 12:30 Uhr

 

3:1 (1:0)

 
  0:1 (45.) Simon Wagner
 

 
In Entringen traf unsere SGM auf Altingen/Entringen II. In der ersten Halbzeit hatten die Hausherren mehr Spielanteile und konnten folgerichtig mit 1:0 in Führung gehen. Die wenigen eigenen Chancen die sich im ersten Durchgang boten, konnten von unserer SGM leider nicht zum Torerfolg genutzt werden. In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft dann deutlich besser ins Spiel, kassierte jedoch durch einen Konter früh das 2:0. Kurz darauf konnte Keeper Marcel Albus mit einem weiten Abschlag direkt in des Gegners Tor auf 2:1 verkürzen. Fortan versuchte die SGM alles, um noch zumindest den Ausgleichstreffer zu erzielen. Wenige Minuten vor Abpfiff erhöhten die Hausherren dann per Freistoß auf 3:1 und machten damit „den Deckel zu“. Kommende Woche gilt es, gegen den SV Nehren II wieder zu Punkten. Anpfiff ist um 12:30 Uhr in Hemmendorf.

 

Aufstellung und Spielverlauf