Berichte Tennis

Review: Beachvolleyball-Turnier 2018

Am 1. Juli fand dieses Jahr wieder unser Beachvolleyball-Turnier statt. Von den acht gemeldeten Mannschaften kamen zwei NICHT aus Hemmendorf, was dem Wettbewerb insgesamt gut tat.

Beachvolleyball 2018

In zwei Gruppen entwickelten sich spannende Spiele, die stets kampfbetont, aber immer fair, und in fast freundschaftlicher Atmosphäre statt fanden. In den Gruppen setzten sich bald die "Boxsportgruppe Süd" und die "Schänzler" ab, und empfahlen sich damit für den weiteren Verlauf als Favoriten.

Um 17 Uhr stand fest, dass sich die Mannschaft "Die Schänzler" aus Rottenburg aufgrund überlegener Technik durchsetzen konnte - sie besiegte die "Hexa" im Endspiel und konnte damit ungeschlagen den Pott einfahren. Wie bequem, wenn man immer noch "eine Schippe drauf legen" kann, selbst wenn der Gegner mal Oberwasser hat.

Beachvolleyball 2018

Für unsere "heimischen" Mannschaften eine Herausforderung, um nächstes Jahr mit neuen Erfahrungen, und guter Vorbereitung eine Revanche zu versuchen.

Beachvolleyball 2018

bs|15.09.18