Spvgg Mössingen II - SV Hemmendorf

Sonntag, 01. April 2012, 13:00 Uhr

 

4:1 (1:1)

1:0 (20.)
1:1 (38.) Arangelo Belligiano
2:1 (56.)
3:1 (65.)
4:1 (70.)

 

Eine erneute Niederlage kassierten wir im Abstiegsduell in Mössingen.

Zwar konnten wir bis zur Halbzeitpause mit dem Gastgeber mithalten, aber durch schwere Fehler im Abwehrverhalten kam Mössingen zu mehreren Möglichkeiten, die sie auch drei Mal eiskalt ausnutzen konnten. Zwar ist die Niederlage ärgerlich, doch viel schlimmer sind die Verletzungen von Arcangelo Belligiano mit einem Kreuzbandriss sowie Marco Renz mit einem Innenbandriss. Wir wünschen beiden Spieler eine gute und schnelle Genesung.

 

Aufstellung:

Patrick Stark - Steffen Graf, Thomas Daub, Fabian Schmeckenbecher - Andreas Kennin, Manuel Eberle, Sven Klose, Arcangelo Belligiano (38. Philipp Nill), Tobias Schmeckenbecher - Marco Renz (35. Marian Reichle), Edwin Kosaric.