SV Hemmendorf - SV Hirrlingen II

Samstag, 14. April 2012, 15:00 Uhr

 

1:3 (0:2)

0:1 (22.)
0:2 (37.)
1:2 (63.) Sven Klose
1:3 (89.)

 

 

Mit großen Schritten nähren wir uns dem Tabellenende.

Nur die bessere Tordifferenz trennt uns noch von der Roten Laterne. Jetzt sollte eigentlich dem letzten Spieler klar sein, in welcher Situation wir uns befinden. Am Samstag im Abstiegsduell gegen den SV Hirrlingen II war es nicht jedem Spieler klar. Denn nur so ist die katastrophale Leistung zu erklären. Da zählt auch nicht die Ausrede, dass wir viele Verletzte zu beklagen haben. In den nächsten Spielen können wir den Karren noch gemeinsam aus dem Dreck ziehen. Ansonsten treten wir in der nächsten Saison eine Klasse tiefer an.

Aufstellung:

Patrick Stark - Thomas Daub, Fabian Schmeckenbecher,  Andreas Kennin - Tobias Schmeckenbecher - Manuel Eberle, Sven Klose, Daniel Böe, Edwin Kosaric - Christian Stark - Matthias Speiser (46. Eckard Keusen).