SV Hemmendorf - TSV Ofterdingen II

Sonntag, 11. März 2012, 15:00 Uhr

 

0:3 (0:0)

0:1 (68.)
0:2 (69.)
0:3 (82.)

 

Eine mäßige Partie zeigten wir am Sonntag gegen den Tabellenführer aus Ofterdingen.

Am Ende war es dann zwar eine verdienter aber etwas glücklicher Sieg für Ofterdingen. Denn über weite Strecken des Spiels ließen wir dem Gast kaum Möglichkeiten zu. So gelang auch Ofterdingen die Führung in der 68. Minute nach einem Abspielfehler im Mittelfeld. Keine Minute später konnten sie auf 0:2 erhöhen. Das war dann auch schon die Vorentscheidung obwohl der Gast noch kurz vor Schluss auf 0:3 erhöhen konnte.

 

Aufstellung:

Patrick Stark - Thomas Daub, Fabian Schmeckenbecher, Andreas Kennin - Daniel Böe, Alji Salija (72. Christian Stark), Manuel Eberle, Steffen Graf, Arcangelo Belligiano (16. Tobias Schmeckenbecher) - Marco Renz (85. Edwin Kosaric), Sven Klose.