SV Hemmendorf - TSV Öschingen

Sonntag, 18. September 2011, 15:00 Uhr

 

2:2 (1:1)

1:0 (14.) Manuel Eberle
1:1 (26.) Foulelfmeter
1:2 (82.) Foulelfmeter
2:2 (84.) Fabian Schmeckenbecher (Handelfmeter)

 

Eine gute Partie von beiden Mannschaften sahen die zahlreichen Zuschauer.

Beide Mannschaften versuchten von Beginn an ihr Glück in der Offensive, dieses wurde für uns auch prompt in der 14. Spielminute durch Manuel Eberle belohnt. Nach dem Führungstor verloren wir etwas den Faden und der Gast erspielte sich mehrere gute Möglichkeiten und kam dann auch nicht ganz unverdient durch einen Foulelfmeter zum 1:1-Ausgleich. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Pause.
In der zweiten Hälfte hatten wir die besseren Möglichkeiten, doch keine konnten wir zur Führung nutzen. Kurz vor Ende des Spiel entschied der Schiedsrichter für beide Seiten auf zwei sehr fragwürdige Strafstöße. Den einen in der 82. Minute nutzt Öschingen zur 1:2 Führung. Keine zwei Minuten später konnte Fabian Schmeckenbecher aber wieder zum gerechten 2:2 ausgleichen.
Leider verletzte sich ein Spieler aus Öschingen in der ersten Hälfte so schwer, dass er mit dem Krankenwagen in eine Klinik gebracht werden musste. Von hier aus wünschen wir ihm alles Gute.

Aufstellung:

Patrick Stark - Andreas Kennin, Alji Salija (84. Christian Stark), Thomas Daub, Manuel Eberle - Fabian Schmeckenbecher, Sven Klose, Steffen Graf, Tobias Schmeckenbecher - Edwin Kosaric - Marco Renz (Kubrom Yakob).