TSV Dettingen II - SV Hemmendorf

Sonntag, 04. März 2012, 15:00 Uhr

 

1:1 (1:0)

1:0 (23.)
1:1 (50.) Sven Klose

 

In der ersten Hälfte wurde den Zuschauern wenig geboten: durch viele Abspielfehler und meistens lange Bälle nach vorne gab es kaum Torraumszenen auf beiden Seiten.

So fiel das 1:0 für Dettingen auch durch einen Freistoßtreffer in der 23. Minute.

Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit erzielte unser Spielertrainer Sven Klose den Ausgleich durch einen herrlichen Fernschuss in den Winkel. Von da an bestimmte man das Spiel und kam durch schön vorgetragene Angriffe zu guten Chancen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Treffer fällt. Doch durch 2 unnötige gelb-rote Karten in der 78. und 89. Spielminute brachte man Dettingen wieder ins Spiel, die in der Schlussphase noch zu großen Chancen kamen, das Spiel zu gewinnen. So muss man am Ende mit einem Punkt zufrieden sein.

 

Aufstellung:

Patrick Stark - Rui Miguel Correia de Azevedo (83. Edwin Kosaric), Thomas Daub (46. Christian Stark), Andreas Kennin, Fabian Schmeckenbecher - Manuel Eberle, Daniel Böe, Tobias Schmeckenbecher, Arcangelo Belligiano - Marco Renz (72. Thomas Walter), Sven Klose.