Türk. KSV Mössingen - SV Hemmendorf

Sonntag, 06. Mai 2012, 15:00 Uhr

 

2:5 (0:2)

0:1 (30.) Steffen Graf
0:2 (39.) Edwin Kosaric
0:3 (65.) Sven Klose
0:4 (70.) Marco Renz
0:5 (76.) Fabian Schmeckenbecher
1:5 (85.) Foulelfmeter
2:5 (89.)

 

 

Einen verdienten Sieg fuhren wir beim Auswärtsspiel in Mössingen ein.

Nur zu Beginn konnte uns der Gastgeber auf dem sehr holprigen Spielfeld in Bedrängnis bringen. Der Sieg geht auch in der Höhe voll auf in Ordnung. Hätten wir unsere Möglichkeiten konsequenter genutzt, wäre er sogar noch höher ausgefallen. Zu bemängeln sind nur die zwei späten Gegentore, die durch Unkonzentriertheiten in der Hintermannschaft fielen.

Aufstellung:

Patrick Stark - Tobias Schmeckenbecher (76. Andreas Kennin), Thomas Daub, Fabian Schmeckenbecher,  Daniel Böe - Sven Klose, Steffen Graf, Bertram Renner (84. Marian Reichle),  Manuel Eberle - Edwin Kosaric - Matthias Speiser (65. Marco Renz).