SGM SV Hirrlingen II/Hemmendorf - SV Bühl

 

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:00 Uhr

 

2:3 (0:1)

0:1 (44.)
0:2 (54.)
1:2 (63.) Edwin Kosaric (Foulelfmeter)
2:2 (67.) Fabian Kessler
2:3 (69.) Foulelfmeter

 

 

Negativserie setzt sich fort!

Drei Spiele in Folge hat unsere SGM nun verloren, denn auch am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den SV Bühl gab es eine 2:3-Niederlage, wodurch unsere Truppe weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz steht und immer mehr zum Sorgenkind wird.

Nach der erschreckend Schwachen Vorstellung im Mössinger-Spiel vor 10 Tagen waren unsere Jungs von Anfang an auf Wiedergutmachung aus, zeigten sich präsent in den Zweikämpfen und gingen engagiert zu Werke. Dies führte zu einer optischen Überlegenheit, wenngleich man im Offensivspiel weiterhin zu ungefährlich war, denn war mal die Möglichkeit zu einer aussichtsreichen Chance da, vergeigte man diese mit zu ungenauem Passspiel. Zwei dicke Torchancen sprangen in Hälfte eins dann doch noch raus, blieben allerdings ungenutzt. Bühl tat über weite Strecken wenig fürs Spiel umso überraschender kam deshalb das 0:1 kurz vor der Halbzeit, welches nach einem Eckball fiel, bei dem unsere Kicker mal wieder pennten (44.).
Zehn Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Bühl durch einen direkten Freistoßtreffer aus 18 Metern auf 0:2 (54.)– das Spiel schien entschieden. Ein berechtigter Foulelfmeter brachte unsere SGMler dann aber wieder ins Spiel, denn Edwin Kosaric nutzte die große Gelegenheit und verwandelte trocken zum 1:2 (63.). Dies gab natürlich Auftrieb und unsere Mannschaft blieb dran, kam dann auch kurz später nach einem schönen Spielzug zum verdienten 2:2-Ausgleich durch Fabian Kessler, der von Benjamin Kramer mustergültig bedient worden war. Der Rückschlag ließ leider nicht lange auf sich warten, denn zwei Minuten nach dem Ausgleich verursachte man unnötigerweise durch einen blöden Schuppser im eigenen Strafraum einen Strafstoß für die Gäste. Diese nahmen dieses Geschenk dankend an und gingen mit 2:3 in Führung (69.). Danach versuchte man zwar nochmals alles um wenigstens den Ausgleich zu schaffen, doch wie schon die ganze Saison war man Offensiv zu wenig durchschlagskräftig, was die bisher mageren 7 erzielten Tore deutlich belegen.
Kommendes Wochenende hat unsere SGM spielfrei!

Aufstellung:

Patrick Stark - Rui Miguel Correia de Azevedo (77. Christian Stark), Thomas Daub, Jörg Kronenthaler, Lukas Mischnik (46. Fabian Schmeckenbecher) - Manuel Eberle, Benjamin Kramer, Jens Sobotta, Fabian Kessler - Edwin Kosaric (64. Giulio  Picariello) , Alji Salija.