SV Frommenhausen - SGM SV Hirrlingen II/Hemmendorf

Sonntag, 18. November 2012, 14:30 Uhr

 

2:1 (0:0)

0:1 (58.) Manuel Eberle
1:1 (86.)
2:1 (92.)


Gute Auswärtsleistung wurde nicht belohnt

Im Eichenbergderby beim SV Frommenhausen konnte sich unsere SGM für ihre gute Leistung leider nicht belohnen, führte bis fünf Minuten vor Schluss noch mit 1:0 und verlor am Ende doch recht unglücklich mit 1:2.

Viel vorgenommen hatte sich unsere Truppe für dieses Match und brachte in Sachen Engagement und Kampfeswillen auch alles auf den Platz, ließ den Gastgeber zwar das Spiel machen, stand aber hinten sehr sicher und ließ nichts zu. Selber schaltete man nach Ballgewinn Ruck-Zuck um auf Offensive und hatte in Halbzeit eins auch die beste Möglichkeit zur Führung, doch diese dicke Chance fand nicht sein Ziel.
Auch in der 2.Halbzeit präsentierte sich unsere SGM kompakt stehend, traute sich dann auch Offensiv mehr zu und ging deshalb durch Manuel Eberle nach 58 Minuten verdient in Führung. Diese Führung verteidigte man durch eine mannschaftlich gut geschlossene Leistung auch lange Zeit, kassierte aber dann vier Minuten vor dem regulärem Ende durch einen Sonntagsschuss der bittere 1:1-Ausgleich. In der Nachspielzeit kam es dann vollends ganz knüppeldick, denn man bekam vor dem eigenen Kasten den Ball einfach nicht richtig weg und prompt schlug einer der mehrfachen Schussversuche der Frommenhäusener im Tor ein und es stand 1:2. Kurz später war dann Schluss und unsere Mannen konnten nur noch geknickt und mehr als enttäuscht auf den Rasen fallen.
Kommendes Wochenende ist aufgrund des Totensonntags spielfrei.

Aufstellung:

Patrick Stark - Jörg Kronenthaler, Thomas Daub, Erik Koppo - Jens Sobotta, Andreas Kennin (85. Christian Stark) - Rui Miguel Correia de Azevedo, Stefan Kleindienst (64. Edwin Kosaric), Lukas Mischnik - Manuel Eberle, Giulio Picariello (67. Alji Salija).