SGM SV Hirrlingen II/Hemmendorf - Spvgg Mössingen II

 

Mittwoch, 03. Oktober 2012, 15:00 Uhr

 

0:3 (0:1)

0:1 (24.) Foulelfmeter
0:2 (62.)
0:3 (77.) Foulelfmeter

 

 

Im Heimspiel vergangenen Mittwoch gegen die Spvgg Mössingen II verlor unsere SGM nach indiskutabler Leistung auch in der Höhe verdient mit 0:3.

Dieser Tag der deutschen Einheit war ein Tag zum vergessen, denn unsere Mannschaft zeigte in allen Mannschaftsteilen eine ganz schwache Leistung. Mössingen, welche mit Spielern aus der 1.Mannschaft verstärkt war, übernahm von Anfang an das Spielgeschehen, was aber nicht nur an den Verstärkungen lag, sondern auch daran das sich unsere Jungs nur wenig wehrten und fast jeden Zweikampf verloren. Mössingen konnte schalten und walten wie sie wollten und gingen deshalb Mitte der 1. Hälfte verdient mit 0:1 in Führung. Nach einer energischen Halbzeitansprache von Trainer Stefan Kleindienst schien Anfang der 2.Halbzeit Besserung einzutreten, doch diese kurzzeitige bessere Phase war nach 20 Minuten auch schon wieder vorbei. Danach verfiel man wieder in die lethargischen Verhaltensmuster wie in Hälfte eins und brauchte sich deshalb auch nicht zu wundern, dass der Gast dies mit zwei weiteren Toren bestrafte und mit dem 0:3 auch völlig verdient die Punkte mit nach Hause nahm.

Nach der nunmehr vierten Niederlage rutschte unsere SGM auf den vorletzten Tabellenplatz ab und sollte daher am kommenden Sonntag im nächsten Heimspiel gegen den SV Bühl alles daran setzen um endlich den zweiten Dreier in dieser Saison einzufahren, denn sonst wird die Lage immer ungemütlicher!
Spielbeginn: 15.00 Uhr in Hemmendorf 

 

Aufstellung:

Patrick Stark - Thilo Borck (55. Rui Miguel Correia de Azevedo), Jörg Kronenthaler, Thomas Daub, Lukas Mischnik - Fabian Schmeckenbecher (46. Giulio Picariello), Jens Sobotta - Edwin Kosaric (75. Michael Mauser), Marvin Zug, Steffen Waller - Alji Salija.