TSV Altingen II - SV Hemmendorf

Sonntag, 01. November 2009, 12:30 Uhr

 

1:7 (0:2)

0:1 (21.) Thomas Winter
0:2 (45.) Marian Hempfer
0:3 (47.) Thomas Winter
0:4 (51.) Thomas Winter
0:5 (55.) Thomas Winter
0:6 (67.) Thomas Winter
0:7 (85.) Marian Hempfer
1:7 (88.)

 



Wichtige drei Punkte im Kampf um die Aufstiegsplätze brachten wir von Altingen mit.

Wären wir mit unseren Möglichkeiten nicht so leichtfertig umgegangen, hätte das Spiel für uns noch höher Ausfallen können. Mann des Tages war Thomas Winter, der 5 Treffer erzielen konnte. Dabei gelang ihm zwischen der 47. und 55. Spielminute ein lupenreiner Hattrick. Besonders zu erwähnen ist noch, dass unser Torhüter Patrick Stark in der 39. Spielminute einen Foulelfmeter halten konnte. Damit verhinderte er den möglichen Ausgleichstreffer für Altingen. Dies war zugleich schon sein zweiter gehaltener Elfmeter in dieser Saison.

 
Aufstellung:

Patrick Stark – Simon Riegger, Philipp Nill, Thomas Daub -  Fabian Schmeckenbecher, Marco Eberle, Bertram Renner (41. Thomas Faßnacht), Daniel Böe, Marian Hempfer - Michael Walter (65. Christian Stark), Thomas Winter (76. Marian Reichle).