SV Hemmendorf - SV Seebronn II 4:0 (4:0)

Sonntag, 04.10.2009, 15:00 Uhr

 

 

 

Einen klaren und niemals gefährdeten Sieg konnten wir gegen den SV Seebronn landen. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels musste man um den Sieg Angst haben. Denn der Gegner kam nicht einmal gefährlich vor unsere Gehäuse. Somit hatte unser Torhüter Patrick Stark einen sehr ruhigen Sonntagnachmittag. Die komfortable 4:0 Halbzeitführung, hätten wir in der zweiten Hälfte eigentlich noch ausbauen müssen. Doch komischerweise schalteten alle einen Gang zurück. So kam in Halbzeit zwei auch kein ansehnliches Spiel mehr zu Stande. Unnötigerweise bekamen wir in der Nachspielzeit auch noch zwei unnötige Rote Karten. Wieso der Schiedsrichter so entschied, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben. Bis zu dem Zeitpunkt hin leitet er das Spiel übrigens sehr Souverän.

 

1:0 (07.) Thomas Winter
2:0 (22.) Marian Hempfer
3:0 (32.) Fabian Schmeckenbecher
4:0 (39.) Christian Stark

Aufstellung:

Patrick Stark – Philipp Nill, Thomas Daub, Thomas Faßnacht – Marian Hempfer, Fabian Schmeckenbecher (50. Michael Walter), Thomas Walter, Bertram Renner, Daniel Böe (73. Andreas Hofmeister) – Christian Stark, Thomas Winter.