TAV Rottenburg - SV Hemmendorf 0:13 (0:2)

Sonntag, 13.09.2009, 15:00 Uhr

Den wohl höchsten Auswärtssieg der Vereinsgeschichte konnten wir gegen den TAV Rottenburg am Sonntag einfahren.

Mit dem dritten Sieg in folge, konnten wir nun auch die Tabellenführung übernehmen.

Bei der 2:0-Pausenführung dachte wohl noch keiner, dass wir in der zweiten Hälfte noch 11 Tore schießen würden. Doch in der zweiten Halbzeit fielen die Tore im Minutentakt. Dabei ließen wir Ball und Gegner nach belieben laufen. Besonders zu erwähnen ist, dass dem in der 58. Minute eingewechselte Michael Walter zwischen der 76. und 81. Spielminute ein lupenreiner Hattrick gelang. 
 

0:1   (15.) Thomas Walter
0:2   (34.) Thomas Winter
0:3   (49.) Marian Hempfer
0:4   (60.) Bertram Renner
0:5   (62.) Marian Hempfer
0:6   (63.) Thomas Winter
0:7   (67.) Fabian Schmeckenbecher
0:8   (76.) Michael Walter
0:9   (77.) Michael Walter
0:10 (81.) Michael Walter
0:11 (85.) Thomas Winter
0:12 (86.) Bertram Renner
0:13 (89.) Fabian Schmeckenbecher
 

Aufstellung:

Patrick Stark – Simon Riegger, Thomas Daub, Philipp Nill (58. Thomas Faßnacht) – Marian Hempfer, Fabian Schmeckenbecher, Thomas Walter, Bertram Renner, Daniel Böe – Thomas Winter, Peter Fischer (58. Michael Walter).