SV Hemmendorf - TSV Gomaringen 1:5 (0:1)

Mittwoch, 02.09.2009, 18:30 Uhr
Bezirkspokalspiel

 

Eine verdiente aber etwas zu hohe Niederlage, kassierten wir gegen den A-Ligisten aus Gomaringen. Der Gast hatte zwar mehr Spielanteile als wir, zwingende Chancen konnte er sich dabei aber nicht herausspielen. Erst kurz vor der Pause fiel für uns etwas unglücklich der Führungstreffer für Gomaringen. Wenigstens konnten wir in der zweiten Hälfte zwischenzeitlich noch auf 1:3 verkürzen. Den Ehrentreffer für uns, erzielte Michael Walter in der 76. Spielminute.

 

 

Aufstellung:

Patrick Stark - Simon Riegger, Thomas Daub, Thomas Faßnacht - Marian Hempfer, Philipp Nill (61. Michael Walter), Fabian Schmeckenbecher, Thomas Walter (61. Marian Reichle), Bertram Renner (78. Benjamin Herrmann), Daniel Böe - Peter Fischer