Relegationsspiel TSV Kiebingen II - SV Hemmendorf

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:00 Uhr

 

5:2 (3:2)

1:0 (13.)
2:0 (19.)
2:1 (23.) Peter Fischer
3:1 (26.)
3:2 (34.) Peter Fischer
4:2 (48.)
5:2 (81.)

 

Leider wurde es nichts mit dem erhofften Sieg und damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga B.

Vor zahlreicher Kulisse konnten wir nicht unser Spiel abrufen, denn der Gegner störte uns früh und brachte so keinen Spielaufbau bei uns zustande. Ein sehr schneller 2:0 Rückstand konnte Peter Fischer in der 23. Minute auf 2:1 verkürzen. Nun dachte man der Knoten sei geplatzt, doch nur 3 Minuten später konnte Kiebingen den zwei-Tore Vorsprung wieder herstellen. Diesen konnte wiederum Peter Fischer in der 34. Minute auf 3:2 verkürzen. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Pause.
Nach der Pause dann gleich der nächste Schock, denn Kiebingen konnte kurz nach Wiederanpfiff auf 4:2 erhöhen. Danach warfen wir zwar alles nach vorne, konnten aber den Gegner nicht genug unter Druck setzten. Kiebingen konnte dann noch in den letzten Minuten auf 5:2 erhöhen.

Am Ende war es eine verdiente Niederlage, die jedoch etwas zu hoch ausfiel. Ein Dank gilt allen Zuschauern, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Beim Rundenabschluss nach dem Spiel mussten wir leider noch Marian Hempfer und Thomas Walter verabschieden. Beide Spieler erhielten für ihren Einsatz für den SVH jeweils einen Wurstkorb. Auch wurde unsere Spielertrainer Bertram Renner nach dem Spiel verabschiedet. Ihm folgt auf die neue Runde Dietmar Nill aus Wachendorf. Allen Spielern nochmals ein Dankeschön für ihr Engagement.

Aufstellung:

Patrick Stark – Thomas Daub, Thomas Faßnacht, Andreas Kennin (71. Benjamin Herrmann) - Thomas Walter, Daniel Böe (46. Simon Riegger), Bertram Renner, Marian Hempfer, Marco Eberle - Peter Fischer, Andreas Hofmeister (55. Thomas Winter)