ASV Pfäffingen II - SV Hemmendorf

Sonntag, 06. Juni 2010, 13:00 Uhr

 

3:2 (1:1)

0:1 (32.) Winter
1:1 (44.)
2:1 (56.)
3:1 (58.)
3:2 (75.) Simon Riegger

 

 

Weil Pfäffingen in dieser Saison schon drei Spiele absagen mussten, wurden sie vom Staffelleiter von der Saison ausgeschlossen und das Spiel 3:0 für uns gewertet.

Da der ASV Pfäffingen dennoch das Spiel bestreiten wollten, wurde es als Freundschaftsspiel ausgetragen.

Dieses konnten wir bei sehr heißen Temperaturen nicht zu unseren Gunsten entscheiden und verloren es etwas unverdient mit 2:3. Hätten wir die vielen Möglichkeiten genutzt, wären wir sicherlich mit einer Führung in die Pause gegangen. In der zweiten Hälfte brachte uns ein Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten zu einem 3:1 Rückstand. Dieser konnte Simon Riegger durch einen Schuss aus 20. Metern noch zum 3:2 verkürzen.

Diese Niederlage war absolut unnötig, denn alle Gegentore sind durch vermeidbare Fehler unsererseits entstanden, weil man nicht mit voller Konzentration bei der Sache war. Zudem war bei den meisten der Wille nicht mehr stark genug das Spiel nach dem Rückstand zu drehen.

Nun geht’s am Samstag oder Sonntag im Relegationsspiel gegen den TSV Kiebingen II. Dort können wir nur bestehen wenn wir von der ersten bis zu letzten Minute voll Gas geben.
Auf eine zahlreiche Unterstützung unsere Zuschauer würde sich die Mannschaft sehr freuen. Am besten kommen alle in den Polos bzw. T-Shirts von unserem Jubiläum letztes Jahr. Denn nur gemeinsam können wir den Aufstieg in die Kreisliga B erreichen.

Das Spiel findet am Sonntag, 13.06.2010 um 15:00 Uhr in Frommenhausen statt.

Aufstellung:

Patrick Stark – Philipp Nill, Thomas Daub, Thomas Faßnacht -  Andreas Kennin, Thomas Walter (46. Michael Walter), Daniel Böe (35. Simon Riegger), Bertram Renner (65. Christian Stark), Peter Fischer - Thomas Winter, Andreas Hofmeister