Spfr. Dußlingen II - SV Hemmendorf

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:00 Uhr

 

0:1 (0:0)

0:1 (89.) Thomas Winter

 

 

Nach drei Niederlagen in der Fremde in Folge, konnten wir endlich mal wieder einen Sieg bei einem Auswärtsspiel feiern.

Zu Beginn des Spiels sah es aber keineswegs danach aus. Denn der Gastgeber machte mächtig Dampf und kam immer wieder mit seinen Angriffen gefährlich vor unsere Gehäuse. Mitte der ersten Halbzeit bekamen wir das Spiel aber etwas besser in den Griff, so dass unsere Hintermannschaft etwas entlastet wurde und somit nicht mehr so viel zu tun bekam. Mit einem Torlosen Unentschieden gingen dann beide Mannschaften in die Pause. In der zweiten Hälfte war es ein ständiger Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften. Wobei wir die etwas besseren Chancen hatten. Der Siegestreffer in der 89. Spielminute war deswegen nicht ganz unverdient. Erzielt wurde er durch unseren Goalgetter Thomas Winter nach schönem Zuspiel von Andreas Hofmeister.

Am Wochenende haben wir nun wegen der Pfingstfeiertage spielfrei. Die Mannschaft nutzt dies zu einem dreitägigen Trainingslager in Düsseldorf.

Aufstellung:

Patrick Stark – Andreas Kennin, Thomas Daub, Thomas Faßnacht - Marian Hempfer, Thomas Walter, Daniel Böe, Philipp Nill (75. Christian Stark), Bertram Renner - Thomas Winter, Andreas Hofmeister.