SV Hemmendorf - SV Wurmlingen II

Sonntag, 28. März 2010, 15:00 Uhr

 

4:1 (4:0)

1:0 (23.) Bertram Renner
2:0 (33.) Marco Eberle
3:0 (43.) Marco Eberle
4:0 (45.) Thomas Winter
4:1 (48.) Foulelfmeter

 

 

Einen erneuten Sieg konnten wir gegen den SV Wurmlingen feiern und uns somit auch für die Niederlage aus der Vorrunde revanchieren.

Zur Pause war das Spiel bereits entschieden, denn da führten wir bereits mit 4:0 Toren. Allerdings sah das zu Beginn des Spieles nicht so aus, da der  Gast aus Wurmlingen in den ersten 20. Minuten mehr vom Spiel hatte. Erst ein tolles Solo von unserem Spielertrainer Bertram Renner brachte uns die 1:0 Führung und somit auch die Wende im Spiel. Das 2:0 konnte Marco Eberle in der 33. Minute per Kopf erzielen. Wiederum Marco Eberle konnte in der 43. Minute auf 3:0 erhöhen. Fast mit dem Halbzeitpfiff konnte Thomas Winter mit einem Lupfer über den Gegnerischen Torhüter auf 4:0 erhöhen.

Von der zweiten Hälfte gibt es nichts Sehenswertes zu berichten. Außer, dass der SV Wurmlingen kurz nach der Pause durch einen Foulelfmeter auf 4:1 verkürzen konnte. So gelang ihnen der wohl verdiente Ehrentreffer. Mit dem Sieg konnten wir die Tabellenführung einnehmen, da die Spvgg Mössingen II spielfrei hatte. Viel wichtiger ist aber, dass wir den Vorsprung auf den dritten Tabellenplatz ausbauen konnten.

 

Aufstellung:

Patrick Stark – Simon Riegger, Andreas Kennin, Thomas Daub - Marco Eberle, Fabian Schmeckenbecher, Bertram Renner, Daniel Böe (75. Peter Fischer), Benjamin Herrmann (83. Andreas Hofmeister)- Thomas Winter, Michael Walter (46. Christian Stark).