SV Hemmendorf - TSV Altingen II

Sonntag, 09. Mai 2010, 15:00 Uhr

 

2:1 (1:0)

1:0 (38.) Andreas Hofmeister
2:0 (53.) Bertram Renner
2:1 (67.) Foulelfmeter

 

Einen wichtigen Sieg konnten wir gegen die zweite Mannschaft vom TSV Altingen einfahren.

Damit konnten wir den zweiten Tabellenplatz behaupten. Trotz überlegenen Spiels lies die Führung lange auf sich warten. Erst in der 38. Spielminute konnte Andreas Hofmeister eine Hereingabe von Bertram Renner zum 1:0 vollenden. In der zweiten Hälfte konnte Bertram Renner mit einem Freistoß kurz vor dem Strafraum auf 2:0 erhöhen. Als der Gast aus Altingen durch einen Foulelfmeter auf 2:1 verkürzen konnte, wurde es noch mal spannend auf dem Platz. Doch mit Geschick konnten wir die Führung über die Zeit retten.

Am Schluss möchten wir noch der Spvgg Mössingen II zur vorzeitigen Meisterschaft gratulieren.

 

Aufstellung:

Patrick Stark – Philipp Nill, Thomas Daub, Thomas Faßnacht (73. Simon Riegger) - Marian Hempfer, Daniel Böe, Michael Walter, Andreas Kennin (46. Christian Stark), Bertram Renner - Thomas Winter, Andreas Hofmeister.