SV Hemmendorf - TSV Dettingen II 3:2 (3:1)
So, 24.05.09, 15.00 Uhr
Im letzten Rundenspiel gelang uns mit dem Sieg im Derby gegen den TSV Dettingen II ein versöhnlicher Abschluss, wobei die Zuschauer zwei verschiedene Halbzeiten zu sehen bekamen.
Im letzten Rundenspiel gelang uns mit dem Sieg im Derby gegen den TSV Dettingen II ein versöhnlicher Abschluss, wobei die Zuschauer zwei verschiedene Halbzeiten zu sehen bekamen.
1:0 (50.)
1:1 (58.) Thomas Winter
2:1 (66.)
Aufstellung:
Benjamin Henger - Simon Riegger, Andreas Kennin, Thomas Faßnacht - Marian Hempfer, Daniel Böe (25. Bertram Renner), Fabian Schmeckenbecher, Tobias Schmeckenbecher, Marc Gubata (61. Thomas Daub), Thomas Walter (76. Andreas Hofmeister) - Thomas Winter
Zumindest ein kleines Erfolgserlebnis mit dem Punktgewinn konnten wir am letzten Sonntag zu Hause gegen den FC International Rottenburg feiern.
Ein sehr schlechtes Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte zeigten beide Mannschaften am vergangenen Sonntag.
Aufstellung:
Benjamin Henger - Simon Riegger, Andreas Kennin, Thomas Faßnacht - Marian Hempfer, Daniel Böe,
Fabian Schmeckenbecher, Thomas Walter (60. Philipp Nill), Tobias Schmeckenbecher, Marc Gubata (82. Michael Renner)- Thomas Winter (64. Andreas Hofmeister).
Kein Glück hatten wir im Spiel am Sonntag gegen den VfB Bodelshausen. Obwohl wir über das ganze Spiel die überlegene Mannschaft waren, sprang am Ende nichts Zählbares heraus.
Kein gutes Spiel sahen die Zuschauer im Nachholspiel gegen den SV Hirrlingen II. Wenigstens sprang für uns dabei der zweite Sieg in dieser Saison heraus. Dieser war am Ende etwas glücklich, danach fragt morgen aber keiner mehr.
Eigentlich war vor dem Spiel klar, dass gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Belsen nichts zu holen gibt. Das Ergebnis nach dem Spiel drückte das dann auch aus.
Hurra wir leben noch
Am Sonntag konnte der erste Sieg in dieser Saison eingefahren werden. Zudem war es der perfekte Einstand für unseren neuen Trainer Bertram Renner, da wir am vergangenen Montag unseren Trainer Peter Burkhart leider entlassen mussten.
Vor dem Spiel war jedem klar, dass heute gegen den einen Platz bessere platzierten TSV Kiebingen nur ein Sieg zählen kann. Doch mit dem erhofften Sieg war es wieder mal nichts. Obwohl wir über das ganze Zeit das
In einem schwachen Spiel trennten wir uns am vergangenen Sonntag mit einem torlosen Unentschieden vom Gast aus Gomaringen. Für die Zuschauer war es kein Vergnügen beim Spiel zuzuschauen.
Auch im letzten Spiel des Jahres gelang uns am Sonntag im Derby gegen den SV Weiler wieder kein Sieg. Zumindest bis zur Pause sah es für uns gut aus. Denn da führten wir nach einem verwandelten Foulelfmeter durch Simon Riegger mit 1:0.
Auch im letzten Vorrundenspiel kassierten wir im Auswärtsspiel in Dettingen eine Niederlage. Somit gelang uns in der ganzen Vorrunde nicht ein einziger Sieg. Bei unserer Chancenauswertung ist dies auch nicht verwunderlich.
So, 09.11.2008, 14.30 Uhr
Wieder eine Niederlage kassierten wir im Heimspiel gegen den SV Nehren II. Dies war nun schon die 6. Niederlage in Folge und insgesamt die 9. In dieser Saison. Wobei das Spiel nicht besser für uns hätte beginnen können.
Gegen den schwachen SV Bühl stand man am Sonntag wieder mal mit leeren Händen da. Der Gegner ging bereits in der 6. Minute mit 1:0 in Führung. Nach einer Standardsituation konnte der Bühler Stürmer völlig freistehend einköpfen.
Wieder keinen Punkt konnten wir am Sonntag beim Auswärtsspiel in Bodelshausen erringen. Wobei wir wie in den Spielen zuvor nicht die schlechtere Mannschaft waren. Lediglich unsere Chancenauswertung ist zu bemängeln.
Eine unglückliche Niederlage kassierten wir am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenführer aus Belsen. Kämpferisch konnten wir dem Gast Paroli bieten, doch leider konnten wir aus unseren Möglichkeiten kein Tor erzielen.
Wieder mal mit leeren Händen kehrte man am Sonntag aus Frommenhausen zurück und rutschte durch die unnötige Niederlage auf den letzten Tabellenplatz zurück. Nach verhaltenem Beginn bekam man das Spiel nach einer Viertelstunde besser in Griff. Gute Torchancen von Simon Saile und Simon Riegger blieben jedoch ungenutzt.
Wieder keinen Sieg konnten wir am vergangenen Sonntag in Gomaringen erringen. Obwohl das Spiel für uns nicht besser hätte beginnen können. Denn Marc Gubata brachte uns in der 12. Minute durch einen herrlichen Sonntagsschuss in Führung. Doch von nun an lief bei uns komischerweise nichts mehr so recht zusammen. Wir verloren fast jeden Zweikampf im Mittefeld, so dass der Gegner sich mehrere Möglichkeiten erspielen konnte. Kurz vor der Pause gelang ihnen dann auch der nicht ganz unverdiente 1:1 Ausgleich.
Eine ganze andere Mannschaft sah man im Spiel gegen den Tabellenführer aus Öschingen. Wie umgedreht gegenüber dem Spiel am Mittwoch gegen Kiebingen präsentierte sich die Mannschaft am vergangenen Sonntag. Auch die frühe Führung der Gäste in der 14. Minute konnte uns nicht aus dem Rhythmus bringen.
Eine desolate Leistung zeigten wir beim Spiel gegen den TSV Kiebingen. Im ganzen Spiel hatten wir keine einzige Tormöglichkeit. Dazu dezimierten wir uns durch unnötiges Meckern gegen den Schiedsrichter noch selbst.
Auch beim zweiten Derby gingen wir am Sonntag in Hirrlingen leer aus. Die Mannschaft war zudem gegenüber der Vorwoche nicht wiederzuerkennen, denn nichts lief bei uns so recht zusammen. Beim Gastgeber ging es etwas besser, zumindest konnten sie ihre wenigen Möglichkeiten zu einer 2:0 Pausenführung nutzen.
Im Spiel im Derby in Weiler gingen wir am letzten Sonntag leer aus. Da wir über das ganze Spiel dem Gegner leicht überlegen waren, wäre zumindest ein Punkt verdient gewesen.