SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - SV Bühl

 

 

Sonntag, 04. September 2016, 15:00 Uhr

 

3:2 (1:1)

1:0 (17.) Hannes Klocker
1:1 (21.)
2:1 (58.) Maurice Cabon (Foulelfmeter)
3:1 (81.) Christoph Mussotter
3:2 (90.)

 

Zum Saisonauftakt nach dem Aufstieg gelang uns gegen den SV Bühl ein Heimsieg. Von Beginn an beherrschten wir Ball und Gegner. Bereits in der 17. Spielminute konnte Hannes Klocker einen Fehler in der Hintermannschaft zur viel umjubelten Führung nutzen. Aber nur 4 Minuten später konnte der Gast aus Bühl durch einen Freistoß aus 16 Metern ausgleichen. Bis zur Pause hatten wir noch einige Möglichkeiten, leider konnten wir keine davon nutzen.
Nach der Pause drängten wir weiter auf das gegnerische Gehäuse. Maurice Cabon konnte dabei einen an ihm verschuldeten Foulelfmeter zur 2:1 Führung nutzen. Nach einem Eckball konnte Christoph Mussotter per Kopf zum 3:1 erhöhen. Der Anschlusstreffer durch Bühl in der 92. Minute brachte den Sieg nicht mehr in Gefahr, da der Schiedsrichter danach das Spiel abpfiff.

So war es am Ende ein verdienter Sieg, wobei der Gegner nicht seinen stärksten Tag hatte.



Aufstellung:

Felix Kurz, Marc de Santis (46. Gordon Deibler), Thilo Borck, Jens Waller, Hannes Kurz, Hannes Klocker (71. Christoph Mussotter), Nico Nouskas, Raphael Hurm (77. Simon Wagner), Maurice Cabon, Aaron Wagner, Zlatko Miskovic.