SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - TV Derendingen II

 

Sonntag, 04. November 2018, 13:00 Uhr

 

0:0

 

 

 

 

Am Tag des „Schlachtplatte Essens“ im Hirrlinger Sportheim, bestreitete die SGM ihr Spitzenspiel gegen den Tabellen zweiten aus Deredingen. Leider wurde diese Bezeichnung dem Spielverlauf nicht gerecht. Mit dieser fehlenden Leidenschaft spielte die Jungs noch kein Spiel. Ohne jegliches Feuer, an diesem Tag den direkten Konkurrenten mit einer 6 punkte Führung erstmals vom Hals zu schaffen, konnte man am Ende des Spiels wenigstens sagen, die Führung weiterhin mit einem gewonnenen Punkt auf 3 Punkte Abstand zu halten.
Alles was man in letzter Zeit zufriedenstellend gemacht hat, hat man selbst am Sonntag missen lassen. Dabei wollte man mal wieder eine gute Leistung abliefern. In der ersten Hälfte gewann man kein Kopfballduell im Zentrum und im Aufbauspiel fand man gegen einen Tiefstehenden Gegner kein anderes Mittel als lange Bälle. Dem TV schien von Anfang an Leidenschaftlicher und williger kein Tor zu kriegen und im Gegenzug durch einen Konter in Führung zu gehen. So war es eine noch ausgeglichene Hälfte. Nach der Pause kam keine Wendung im Spiel auf. Weiter gelang es der SGM keine Torchance herauszuspielen und weiter verteidigte man Fahrlässig. Christo gelang noch durch eine Grätsche kurz vor der Torlinie das Unentschieden zu retten. Unterm Strich hat man nichts verloren, jedoch auch nichts gewonnen, der eigentliche Anspruch, was heißt, dass zum Ende der Saison die Motivation weiter aufrecht erhalten werden muss und noch weiter viel Arbeit und Leistung in die Spiele und Trainingseinheiten gesteckt werden sollte.

Weiter geht es am Sonntag in Hemmendorf um 12:30 Uhr gegen den SV Weiler II.
 

Aufstellung:

Patrick Stark - Tim Link, Thilo Borck, Christopher Deibler, Hannes Kurz (51. Aaron Wagner), Lukas Selesch, Marvin Zug (84. Rafael Saile), Maurice Cabon, Daniel Msikovic, Hannes Klocker, Simon Lesyk (29. Gordon Deibler).