SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - TSV Hagelloch


 

Sonntag, 27. Oktober 2019, 13:00 Uhr

 

0:1 (0:0)

0:1 (83.)

 

 

Die SGM verpasste es am Wochenende den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern und verloren gegen einen Konkurrenten, welcher auf Platz 12 stand.

Der überwiegende Spielanteil hatte der Gastgeber. Starke Überlegenheit im Mittelfeld brachte jedoch keine Gefahr bis vor das gegnerische Tor. Auf der anderen Seite wurden die Gäste nur durch Kontor immer mal wieder gefährlich. So entstanden Chancen für beide Teams. In der zweiten Hälfte änderte sich daran nicht besonders viel. Die SGM immer noch zu zaghaft vor dem Tor, forderten den Torwart nicht wirklich. Eigentlich ein typisches Unentschieden. Doch in der 83' war es dann ein Fehler in der Defensive bei der SGM, der den Stürmer des TSV ins eins gegen eins mit Stark brachte. Dieser war jedoch dann Chancenlos und musste den Ball aus dem Tor holen (0:1). In der verbleibenden Zeit ging das Spiel nur noch in die Richtung des Gästetors. Dennoch blieb es nach 90 Minuten beim 0:1.

Kommendes Wochenende wird am Samstag ab 14.30 Uhr ein Derby in Weiler ausgetragen.


Aufstellung:

Patrick Stark - Thilo Borck, Gordon Deibler, Tim Link, Philipp Zug, Daniel Miskovic (60. Marcel Albus), Hannes Klocker, Steffen Waller, Manuel Frick (60. Aaron Wagner), Giulio Picariello (46. Lucas Noll), Philip Daub (87. Patrik Haug).