TSV Lustnau - SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf

Sonntag, 06. September 2020, 15:00 Uhr

 

 

2:1 (1:1)

0:1 (03.) Tim Link
1:1 (31.)
2:1 (94.)

 

Vergangenen Sonntag ging es für die Jungs, im zweiten Spiel der Saison, nach Lustnau.

Das Ziel, besser in das Spiel zu starten als gegen den SV 03, gelang der ersten 11 ausgezeichnet. Bereits nach 3' erzielte Tim den Treffer für die SGM. Darauf hatte man noch kurze 10 Minuten das Heft des Spiels in der Hand, gab es dann jedoch mit dem weiteren Spielverlauf immer weiter an den Gegner ab. Ein Foulelfmeter brachte dann den Lustnauern den Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel bäumten sich die Jungs wieder auf. Es wurde ein Ausgeglichenes Spiel, jedoch mit Chancenplus auf Seiten des TSV. Eigentlich sah es nach einem Remis aus. Da schafften es die Gastgeber noch in der 94' den Ball nach drei Versuchen  über die Torlinie zu befördern.

 

Aufstellung:
Patrick Stark - Raphael Hurm (81. Fabian Smerd), Tim Link, Gordon Deibler, Aaron Wagner (52. Daniel Miskovic), Hannes Klocker, Simon Großholtfurth, Lucas Noll, Thilo Borck (46. Simon Wagner), Manuel Frick, Marcel Albus.