SGM SV Hirrlingen II/SV Hemmendorf - TSV Hirschau II

 

Sonntag, 10. März 2019, 13:00 Uhr

 

13:1 (5:1)

1:0 (23.) Maurice Cabon
2:0 (26.) Philip Daub
3:0 (28.) Marcel Albus
4:0 (31.) Philip Daub
5:0 (35.) Philip Daub
5:1 (39.)
6:1 (59.) Philip Daub
7:1 (62.) Maurice Cabon
8:1 (65.) Maurice Cabon
9:1 (68.) Aaron Wagner
10:1 (75.) Marcel Albus
11:1 (78.) Philip Daub
12:1 (79.) Aaron Wagner
13:1 (86.) Philip Daub

 

Am Sonntag letzter Woche ging für die SGM die Rückrunde los. Wieder auf Punktejagd um die Tabellenführung noch weiter auszubauen, ging es gegen den Gegner aus Hirschau. Die Jungs machten es „Eberhard“ gleich und ließen ein Sturm aufs gegnerischer los.

Nach vielen Chancen gelang in der 23' der Startschuss mit dem Treffer von Momo. Daub erhöhte gleich in der 26'. Weiter baute Albus, der nach langer Verletzungspause wieder ins Team fand, die Führung in der 28' aus. Die Vorlage kam von Kai. In der 31' und 35' machte Daub seinen Hattrick perfekt, doch das sollte nicht sein letzter Treffer am heutigen Tag gewesen sein. Ganz gab sich Hirschau jedoch noch nicht auf und schaffte es in einer schwachen Phase der SGM einen Treffer zum 5:1 zu erzielen (39'). Die SGM baute weiter ab und zeigte sich „satt“. Nach der Pause zeigt Daub das es heute nicht nur spielerisch ging. Mit einem Solo dribbelte er sich bis vors Tor und traf erneut. Nicht nur Tore konnte Daub sich heute auf sein Konto laden, auch einige Assist kamen drauf. So bereitete er zwei mal für Momo vor, welcher somit auch den Hattrick verbuchen konnte (62',65'). Hirschau gab sich weiter engagiert nach vorne, nur die Defensive blieb ohne Unterstützung, was die SG auszunutzen wusste. 68' traf Aaron mit seinem Treffer zum 9:1. Zweistellige machte es dann Albus in der 75'. Daub brachte den Ball zum wiederholten mal auch in der 78' über die Torlinie, nach Vorlage Dani. Dani legte dann auch erneut für Aaron in der 79' auf, welcher das Dutzend voll machte. Mit seinem sechsten und letzten Treffer machte Daub dann in der 86' den Deckel drauf.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 17.03.2019 in Wurmlingen statt. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr.

 

Aufstellung:

Patrick Stark - Gordon Deibler (60. Marc de Santis), Daniel Msikovic (60. Rafael Saile), Philip Zug (60. Aaron Wagner), Kai Belser, Marcel Albus, Maurice Cabon, Steffen Waller (55. David Krajnc), Philip Daub.